Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
habe ein ähnliches Problem wie bereits oben von jemandem geschrieben wurde. Bis gestern war mit der AXS alles ok. Gestern hat sie dann nicht mehr vom 4. oberen auf das kleinere 5. (schwerere) Ritzel geschaltet. Schalte ich ein 2. Mal an der Wippe schaltet er direkt beide Gänge...
Danke für euer Feedback.
Genau das meinte ich. Für mich ist Cannondale immer noch was „besonderes“. Aber nicht im Sinne von „Poserbike“.
Die Lefty finde ich genial. Habe aber von den Ölleak- und Lagerproblemen der Ocho gehört. Bisher hatte ich auch noch keine Möglichkeit z.B. Die Fox SC im...
Auf Wheelsport bezogen. Habe den gleichen Eindruck. Super erster Eindruck. Zumindest am Telefon.
Wäre schön lange hingefahren, wenn es nicht so weit weg wäre. Knapp 400 km.
Kannst du mir noch etwas in Bezug auf die Wendigkeit sagen? Also Vergleich Scalpel/Oiz? Bin bisher nur das Scalpel gefahren. Und vielleicht, falls du oder jemand anderes die Fox SC schon gefahren ist einen Vergleich zur Lefty herstellen? Fahre zur Zeit noch die „alte“ Lefty.
Danke auch für die...
Stimmt. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob hier jemand schon einmal beide Räder gefahren ist. Und...ob die Räder von der Carbonqualität (unterschiedliche Fasern etc.) überhaupt vergleichbar sind. Wie oben erwähnt ist in meinem Kopf Cannondale immer noch eine der top Firmen wenn es um...
Nochmal Hallo an alle, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich lese parallel noch im Orbea Oiz Forum. Bis zu meinem Radurlaub hat mir die Marke nichts gesagt (ein Biker dort hat - obwohl er das Rad selber NOCH nicht fährt - von dem Rad geschwärmt). Gibt es hier irgendjemanden der bereits...