Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun es geht ja bei der LR-Größe auch um Geschmack. Ich persönlich empfand 27,5 als einfach etwas leichtfüßiger bei der Probefahrt. Sicher hat 29 Zoll Vorteile die bei Abfahrten oder auch auf Touren Sinn machen. Jedoch ist es ja nicht so dass man mit 27,5 schlecht bedient wäre. Oder würdest du...
Achso :D ja bestimmt auch mal. Aber ich wohne in Berlin und werden wahrscheinlich schon ab und zu in die Berge aber die meiste zeit bin ich doch im Flachland. Da ist das Marley wahrscheinlich das besser allround-Bike. :)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich Lese aus deinem Text heraus, dass ich das Ragley nehmen soll für das was ich vor hab. Dann ist die Sache jetzt entschieden. Vielen Dank an alle und an dich!
Ich hab gehofft, dass keiner das Cragger erwähnt :D Ich weiss es hat eine sehr gute Ausstattung für das Preissegment, jedoch gefällt es mir einfach nicht;)