Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldige meine Unwissenheit. Bei herkömmlichen Bikes stelle ich das Lager immer selber ein. Da ist es kein Problem.
Wenn ich beide Schrauben der Gabelbrücke löse, wo stelle ich dann das Lager ein?
Es gibt hier keine zwei seitlichen Schrauben, wie man es von anderen MTB gewohnt ist. Nur eine Schraube seitlich, wie auf dem 2. Foto ersichtlich. Wenn ich die lockere, kann ich nur den Lenker verstellen.
Hallo!
Das Steuerlager meines Cannondale Scalpel Lefty hat Spiel. Nun habe ich keine Ahnung wo ich das nachstellen kann. Ich habe zwei Fotos gemacht, die den Bereich wo das Steuerlager sitzt, abbilden. Seitlich an dieser Kappe befindet sich eine Schraube. Wenn ich die löse, kann ich zwar den...
Hallo!
Was ist das MTB für Scalpell. Ich bräuchte die genaue Bezeichnung und das ungefähre Baujahr. Ich habe es zum Kauf angeboten bekommen.
Falls auf dem Foto nicht ersichtlich: die Bremsen sind in XTR ausgeführt. Es hat ein 1 x 12 Schaltwerk von SRAM, X0. Was könnte man für ein solches MTB...
Nachdem die Kurbel eine Woche eingesprüht war, ist sie heute leicht herausgegangen. Die Lager waren dann etwas schwieriger, hat aber auch funktioniert. Einpressen war easy, jetzt läufts wieder. Danke für die Hilfe. ?
Ja mag sein. Ich versteh nur grundsätzlich nicht, warum sich die Kurbel ganz normal dreht, sich aber keinen mm nach außen schlagen lässt. Wäre sie in der Lagerschake festgerostet, würde sie sich nicht drehen lassen.
Ich fahre ein Cannondale aus 2013. Wegen Geräuschen am Innenlager möchte ich dieses wechseln, stoße aber auf Widerstand. Im Rahmen ist ein pressfit Innenlager eingebaut. Laut Beschreibung sollte es ein BB30 sein. Die Kurbel ist von Sram X9.
Ich konnte die rechte Kurbel ohne weiteres abnehmen...
Auf der linke Seite von "schutzfolien24.de" findet sich der Produktauswahl-Assistent. Der führt dich genau zu der Folie hin, die du brauchst. Du musst nur die für dich entscheidenden Kriterien auswählen.
Peter