Aktueller Inhalt von donPhilipe

1. D

Canyon Strive | 2015 - 2018

Gerade auf pinkbike gekommen: http://m.pinkbike.com/news/an-update-from-roman-arnold-to-all-canyon-customers-2016.html
  2. D

Super! Danke für die schnelle Antwort. Dann will ich denen mal lieber heute noch schreiben. Das dauert ja eventuell eh nen Moment bis der neue bei mir ist.:daumen:
  3. D

Wow, für das Strive 7.0 geben die einen preis von 6299€ an. Da hat sich einer der Mitarbeiter wohl ganz ordentlich vertippt. :D Nachdem ich die neuen specs jetzt gesehen habe, bin ich auch sehr froh noch ein 2015er 7.0 Race gekauft zu haben. In dem capra thread hab ich damals über viele...
  4. D

Bei mir waren definitiv 4 token dabei und tubeless-ventile. Wegen der spacer muss ich nochmal gucken. Hab mir das bike auf die Arbeit liefern lassen und konnte nicht alles mit nehmen. Eigentlich sollte ich laut mail aber auch als Entschädigung für die Verspätung nen minitool und wedge bag...
  5. D

Bestellt habe ich Anfang April. Der Versand war geplant für KW22 und wurde dann auf KW25 verschoben. Allerdings habe ich zwischendurch seltsamerweise keine Mail mehr erhalten, dass sich das Bike jetzt in der Montage befindet, sondern nur noch dass es innnerhalb der nächsten 48h an DHL übergeben...
  6. D

So, mein Strive 7.0 race in Team Farbe ist auch endlich angekommen! Für die Daten: 183 | 87 | Race | M | Passt super. Ich hab nach den letzten Beiträgen hier auch mal den Lieferumfang gechecked. Bei mir waren jetzt 4 token, 2 spacer und tubeless-ventile dabei, plus kleinkram. Soweit funktioniert...
  7. D

@Scotty_Genius: Ich hatte für mein 7.0 Race KW22 und hab auch erst Ende der angegebenen Woche die info bekommen, dass es auf KW27 verschoben wird. Zwar musste ich um keine Goodies kämpfen, da mir direkt ein mini-tool und wedge back angeboten wurden, werde da aber nochmal nachhaken, weil ich...
  8. D

@120mmBiker: Probier doch einfach mal die Suchfunktion oben. Da findest du ganz schnell alle Beiträge hier zu dem Thema. ;) Bei mir soll es dann nächste Woche auch endlich soweit sein. Hoffentlich... Daumen drücken ist angesagt. Pedale liegen schon bereit. Hab mir die race face atlas in schwarz...
  9. D

@cbrider danke für die kurze Rückmeldung. Bei dem ganzen Chaos, über das momentan so bezüglich der Lieferzeiten und der allgemeinen Kommunikation zu lesen ist, wundert es einen schon fast, dass Mitarbeiter überhaupt noch ans Telefon gehen. Ich habe so ein Bild im Kopf von "Asterix und Obelix...
  10. D

Vorab erstmal Hi an alle wartenden. Hab mich Anfang April auch eingereiht und ein 7.0 race in M geordert. Geplant ist Kw22, aber mal sehen was daraus wird. Weiß irgendjemand wie lange man zur Zeit die Warteschleife beim service aushalten muss, um tatsächlich mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu...
Zurück