Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ( mittlerweile vor 1,5 Wo) 6 Wochen nach OP Röntgenkontrolle. Der Teil des Knochens, der komplett pulverisiert war und wo einige mm fehlen hat sich noch nicht wieder ganz gebildet. Da fehlt noch einiges und dauert auch noch einige Zeit. Grundsätzlich schaut aber Beweglichkeit, Kraft...
Keine Ahnung wie die Nähtechnik heißt. So wie auf dem Foto weiter oben halt :) Man sieht aber in echt auch die Einstichstellen leicht. Das kommt nur auf dem Foto so gar nicht rüber.
Und zur Physio bzw. den muskulären Problemen. Bei mir war das auch so mit den Blockaden. Ich denke eh, dass die...
Ich bin heute ( 4,5 Wochen nach der OP) 30km gefahren. Allerdings auch nur (schön gefedert ☺) in der Ebene ohne trail.
Ich mache mittlerweile schon wieder sehr vieles mit dem rechten Arm. Bei der Physio auch schon Kraft. Narbe macht keine Probleme und schaut gut aus. Das Taubheitsgefühl rund...
Ne. In die Arbeit fahr ich öffentlich (da ist jetzt das 9,- Ticket grad ganz praktisch) und dort brauch ich dann meinen Chauffeur (in Form wechselnder Kollegen :)) die mich auf Termine fahren. Ich sitz halt schön links hinten, weil rechts vorne ist ja in meinen Fall gerade schlecht wegen dem...
Nein. Er hat das als ich schon im OP war und er sich das nochmal genau angeschaut hat direkt vor der Narkose vorgeschlagen. Mir war das dann egal bzw. sollte er das so machen, wie er es für sinnvoll hält. Besonders an der gehangen bin ich nicht und sie mussten ja auch wieder in genau diesem...
Hier noch ein paar pics. Die alte Narbe wurde komplett rausgeschnitten, die abgebrochene Schraube vom ersten Bruch konnte entfernt werden. Eine der Schrauben bei der Röntgenkontrolle während OP war zu lang und gegen eine kürzere ersetzt.
Es hat die Tage vor der OP auf jeden Fall ganz gut innen...
Servus beinand.
Ich habe mir am 05.07. das rechte Schlüsselbein (war schon 2002 mal nach Snowaboardsturz gebrochen mit OP) beim trail-Fahren in Tirol gebrochen. Bin wegen Unachtsamkeit/zur Seite schauen bei rel. hoher Geschwindigkeit (schätze ca. 45-50 km/h) an einem eigentlich wenig...