Aktueller Inhalt von donprogrammo

1. D

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Das ist ein 11fach 105 mit nem SGS Käfig einer 10fach LX So schaffe ich die XT 11-40 mit vorne 2fach. Ein paar Zähne mehr ginge sogar noch.
  2. D

Bild von der Zugführung mache ich noch. Ich denke ich bin dank Gebraucht Teilen unter 1k€ geblieben. Das war ein Rahmenset, das schon ne Make hatte. Ein Poison Taxin in Größe 58. Ich bin zwar 196cm groß, sitze aber ungern gestreckt, das passt ganz gut finde ich.
  3. D

Mein über den Winter aufgebauter Crosser. Für relativ wenig Geld unter 10kg und stabil genug um meine 120kg aufzunehmen.
  4. D

Schwergewichte auf Radons

Ich hab 240 PSI im Dämpfer und 130 in der Gabel
  5. D

8000 XT 11-42 schaltet nicht sauber

Hat das Schaltwerke / Schaltauge mal etwas abbekommen?
  6. D

Ritchey V4 Cleats identisch mit V5 Cleats?

Ja, die sind kompatibel. Grundsätzlich passen alle SPD Pedale. Die haben zwar nicht alle identische Maße, tun aber alle ihr Dienst. Ich bevorzuge zum Beispiel Tütchen Cleats mit Shimano Pedalen
  7. D

Schwergewichte auf Radons

Ich hab 120 auf der Waage und konnte bisher jedes Slide richtig einstellen und empfand es als Steif genug. Die Swoop machen das auch mit. Bei den Skeen wäre ich eher skeptisch, die wurden in der Bike als weniger Seitensteif bezeichnet.
  8. D

11-fach Ultegra STI + XT/XTR 11-fach

zu 3) Zumindest die Käfige von 11fach 105 und 10fach LX sind kompatibel. Die anderen muss man in den Tech dokus von Shimano vergleichen. Ja, man braucht nur den Käfig tauschen, das dauert 5 Minuten, dann kann man alle 11fach Kasetten fahren, damit kann man mindestens die 45 Ritzel Kapazität...
  9. D

11-fach Ultegra STI + XT/XTR 11-fach

Ich fahre 11 Fach Ultegra STI mit einem 11fach 105 Schaltwerk, an das ich ein langen Käfig (SGS) von einem 10fach LX Schaltwerk montiert habe. Das reicht um vorn 26/40 und 11-42 hinten zu fahren. Vorn 3fach würde auch funktionieren.
  10. D

Radon Slide 140 26" Rh 22"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-slide-140-26-rahmengroesse-22-/301541018-217-1666
  11. D

ZR Team : Formula RX quietscht und rubbelt

Ist ganz easy, das erste mal dauert es was längert bis man raus hat wie man alle Luft aus dem System bekommt, aber dann ist das ne Kleinigkeit.
  12. D

Radon Pulli in Facebook; woher????

Steht doch in den Kommentaren dazu auf Facebook. Radon schreibt da: Kann man im Shop kaufen. Klingt doch auch Logisch, wo sonst sollte man den herbekommen? Wird nur sicher noch was dauern bis es die da gibt.
  13. D

Die Verhaltensregeln für Herstellerforen gelten auch für dieses Forum

Hey Katze, wenn du überhaupt ein bischen ernstgenommen werden möchtest hier ein Tip: "Freds" gibts nicht, diese Struktur im Forum heißt Thread ^^ Danke Thomas, dass du hier für Ordnung sorgst, die ganzen Trolls hier sind ja nicht mehr zu ertragen.
  14. D

Geometrien ZR Race 2012 / ZR Race 29er 2012

Wenn man das nicht macht läuft man gefahr, dass die Fußspitze auf dem Pedal beim Lenken an das Vorderrad stößt.
  15. D

Geometriedaten und Größentabelle Radon ZR Race 29er

Dann müssen sie so um die 60 sein, gnädiger Herr? Dann sollten sie eventuell über die von ihnen gewählte ausdrucksweise nachdenken. ... ;-)
Zurück