Aktueller Inhalt von donrosso

1. D

Mp3-Player und Radeln

Also Windgeräusche habe ich überhaupt keine beim Musik hören. Aber es ist schon richtig, wenn man im Verkehr fährt sollte man die Mukke nicht unbedingt an haben. Wie gesagt ich fahr nur im Gelände mit dem Player. Ich muss mal sehen, ob ich nicht so einen Kopfhörer finde mit dem man...
  2. D

Mp3-Player und Radeln

@ Everstyle Also wenn ich mal kurz etwas zu dem Thema Verantwortunsbewusstein und Vorsicht im Strassenverkehr beitragen darf... Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Autofahrer, Radler, Jogger etc. aufeinander Rücksicht nehmen sollten, das des öfteren nicht tun und dadurch schon viel...
  3. D

Mp3-Player und Radeln

Das hört sich doch schon mal gut an. @ hyrex ich bin auch ein Fan von technischen Spielereien, die eigentlich kein Mensch braucht ;-). Wie genau funktioniert denn das mit Deiner Uhr? Ist das ein Pulsmesser, eine normale Uhr oder so eine Kombi aus Uhr und Player? Was kostet sowas und wo bekommt...
  4. D

Mp3-Player und Radeln

Hallo Ihr Leutz, ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr das beim Radeln mit dem MP3 Player macht. Ich bin passionierter MBTler und hab den Player immer um den Hals. Mittlerweile ist mir das aber zu unbequem. Ich habe den Player immmer unter dem Trikot oder Jacke, weil es sonst hin und her...
Zurück