Aktueller Inhalt von DonScheinardo

1. D

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

uaaahhh alter DUH. Das ist das ende! 😱☠️☠️😵 Einfach mal nicht morgens schon einen durchziehen, dann kann man auch ohne Panikattacken schneller als 130 fahren. Da haben bestimmt nur Soja Sörens und Dinkel Dörtes unterschrieben, die mit allem überfordert sind, das sich schneller bewegt, als ihre...
  2. D

Altobelli, ich dachte ich lese hier mal was neues und muss feststellen, das ihr ne Demo gegen Rechts plant! 🐸
  3. D

wieso streitet ihr euch eig hier über rechts und links politik? antrag kommt von cdu und grüne, dann guckt man die abstimmungsergebnisse an und zieht seine schlüsse. man braucht hier keinen zu missionieren, das hat null auswirkungen auf die sache, im gegenteil das schadet nur. wieso lese ich...
  4. D

in willingen wird das nicht passieren, die bauen da ja überall trailnetze und wenn ist alles legal. die fahrt und damit verbliebene umweltbelastung bleibt aber am ende bestehen. fakt ist den förstern rund um nrw geht grade der arsch auf grundeis 🤣☠️😵‍💫 selbst bei einer dichten anzahl von...
  5. D

also was ich jetzt so erfahren hab, ist das im falle eines verbots, ich wohne relativ grenznah zu hessen, fast alle die ich kenne mit dem pkw in das benachbarte bundesland fahren werden. fast jeder mit nem dicken dieselfahrzeug. das könnte natürlich um sich fit zu halten so ca. 1 mal pro woche...
  6. D

gibts eig statistiken zum thema unfälle zwischen mtblern und wanderern auf singletrails? ich meine das es nervt rücksicht zu nehmen, kann ja nicht das argument sein. bikepark ok das ist schon gefährlich. da steht permanent n rtw. aber so im wald das einer n wanderer umgefahren hat, hab ich noch...
  7. D

das schlimme an der geschichte ist doch, das man über alternativen spricht. legale trails. bitte schön ich hätte gerne ne double black line wie in canada. die realität wird aber so aussehen wie in warstein. da kann man hin, und mal ne runde mit seinem 4 jährigen kind fahren, danach wird das...
  8. D

welche partei will den die demokratie abschaffen? das ja laut verfassung so gar nicht mehr möglich. da interessiert mich mal ne sichere quelle, das es sowas überhaupt gibt. also klar eine partei, welche den staat unterwandern will, wie z.b. das ns regime 1933, die behörden unterwandert, die...
  9. D

also das musst du mir jetzt erklären mit der demokratie? ich geh ja wählen. aber ich kann dir das mal erklären, es gibt tatsächlich mehrere lösungen: kreuz bei einer splitterpartei wie den piraten oder was auch immer das schlimme dadran ist aber, wenn ich die diskussion hier sehe, wie...
  10. D

solange du nicht trotz, das sie das gesetz durchbringen, weiterhin die grünen oder die cdu wählst, oder eine partei, welche einer dieser partein wieder in regierungsverantwortung bringt, durch koalition, wär das für mich auch ok. also jetzt im ernst ne, die abstimmung sollte von jedem biker...
  11. D

oha, wehe irgendwer sagt was gegen wind…..🍿🫣🤣 habt ihr die karte gesehen? es gibt bestrebungen hier noch viel viel mehr als über 600 zu bauen. also ich finde das übertrieben und irgendwie gar nicht soooo grün. wer jetzt leugnet, das es kein zuviel gibt und man ruhig 10000 bauen könnte, dem ist...
  12. D

https://geoservice.maps.arcgis.com/apps/dashboards/deee3f286445413a94958ae8fb8dae96 vorerst 663 windanlagen im hsk, da werden richtige autobahnen incl industrie anlagen gebaut. könnt ihr euch gerne mal angucken. man wird im sauerland keinen einzigen ort mehr finden, von wo aus die anlagen nicht...
Zurück