• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DonSimon

1. DonSimon

Iridium Vorbau Yellowstone 4.0 Grösse: S

so hab jetzt von Canyon die Daten für mein Bike bekommen: Der Vorbau hat einen Winkel von 6°, eine Länge von 100mm, eine Lenkerklemmung vom 25,4mm und eine Vorbauklemmung von 1 1/8 Zoll. bye Don:cool:
  2. DonSimon

Iridium Vorbau Yellowstone 4.0 Grösse: S

moin moin, weiß einer von euch welche Masse der Vorbau hat??? Länge Winkel Lenker- und Vorbauklemmung vielen dank im voraus bye Don:cool:
  3. DonSimon

Wartezimmer 2007

Moin moin, nach dem 1.Versuch(Beule am Oberrohr), kam heute die neue Lieferung. Alles wunderbar :daumen: Yellowstone 4.0 Gr.S Schönen Dank an alle CANYON-Mitarbeiter. Hat doch alles sehr gut geklappt. Liefertermin war auch KW8, wenn der Transportschaden nicht gewesen wäre, hätte ich...
  4. DonSimon

Wartezimmer 2007

so 2.Versuch. nach erhalt des Yellowstone am 25.01 ne schöne Beule am Oberrohr. neues Bike ist unterwegs :lol: müsste in den nächsten Tagen kommen, hoffentlich ohne Beule bis den Don:cool:
  5. DonSimon

Wartezimmer 2007

kann ich auch nur bestätigen. Die Lieferung des Yellowstone 4.0 war für die 8KW geplant und war in der 4KW bei mir. Musste ich leider wegen Transportschaden zurück schicken :heul: aber das kann man ja Canyon nicht ankreiden. Hoffe nur das es jetzt nicht so lange dauert!!!
  6. DonSimon

Wartezimmer 2007

Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber nagut es lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Immerhin kamm das Bike in der 4.KW anstatt in der 8. Muss ja irgendwas positives draus ziehen. Dann wirds halt wohl doch eher die 8.KW
  7. DonSimon

Wartezimmer 2007

ne da war eigentlich alles in ordnung. nur zwei kleine löcher, aber die waren nicht an der rahmenhöhe.
  8. DonSimon

Wartezimmer 2007

So habe heute mein Yellowstone 4.0 bekommen.(Bestellung war am 09.01) Leider ist aber ne "schöne" Beule auf dem Rahmen. naja dann muss ich es wohl zurückschicken. Sehr Schade. Bye Don:cool:
  9. DonSimon

Wartezimmer 2007

so ich nehme dann auch mal platz. habe am 09.01. ein Yellowstone 4.0 bestellt. Lieferdatum KW 7. Noch ne frage zur Rahmengrösse. Meine Grösse ist 172cm und Schrittlänge 82cm. Habe jetzt nach absprache mit Canyon einen Rahmen in S bestellt, oder sollte ich lieber M bestellen??? MfG...
Zurück