• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dontstopp

1. Dontstopp

MTB Shorts selbst gestalten

Vielen Dank für die Antwort. Ich suche eher Baggy-Shorts.
  2. Dontstopp

MTB Shorts selbst gestalten

Hallo, ich bin auf der Suche nach MTB-Shorts zum selbst gestalten. Wir sind eine Gruppe von 25 Biker die sich gerne die Hosen selbst designen will. Hat von Euch jemand Erfahrungen ? Ich finde nämlich nicht in dieser Richtung. Ejod ist der einzigste Anbieter, jedoch sind das eher Downhill, BMX...
  3. Dontstopp

Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

Wenn ich richtig lese, kann ich doch von Rauz parallel fahren. Dann muss ich die Straße überqueren und unterhalb der Straße weiterfahren bzw ein Stück laufen. Die Rotel Linie ist zumindest von Bergfex als Wanderroute angegeben
  4. Dontstopp

Update-28. April 2024: Sperre der Arlbergpassstrasse für Radfahrer (MTB) im Sommer 2024

Wir fahren nächste über die Alpen. Wir kommen von Lech und müssen nach St. Anton. Ich kann ja ein Stück vom Arlberpass parallel fahren. Ca 400 Meter vor St. Christoph muss ich aber wieder auf die Straße!? Ist das richtig? Und wenn ja, hab ich richtig gelesen das es keine Konsequenzen mehr hat...
Zurück