Aktueller Inhalt von Don'tWalkFly

1. D

Vom Bikeshop in Koblenz schwer enttäuscht.

@wbb und co ab dem 8.12.04 gab es eine gesetzesänderung, für den fernabsatz die genau solche sachen wie doppeltbestellen eindämmen soll. außerdem finde ich das solche themen nicht in das forum gehören, sowas kostet canyon pro rad sicher >100€ und wenn das einige machen wird der preis der räder...
  2. D

Vom Bikeshop in Koblenz schwer enttäuscht.

also ehrlich gesagt finde ich es schon fast lächerlich wie du dich hier aufführst. das forum hast ja wohl schon gefunden und wenn du 2 mins suchst findest min. 5 posts wo drinen steht das es alle räder, wenn überhaupt nur in m gibt...... und die frage welches rad bei welchem typ, wurde auch...
  3. D

Lieferzeiten

Ich denke mal das Canyon bei allen Rädern den 18.4.05 angegeben hat, weil es besser kommt wenn das Rad 2-6Wochen früher geliefert wird als später. Fakt ist Canyon hat Probleme durch die Lieferzeiten von Shimano (bis zu 1Jahr). Hier kann das Team selber kaum etwas machen.
  4. D

Wann gibts den nun den neuen Katalog???

Ich habe heute bestellt und der nette Mann am Telefon meinte nächste Woche kommt die Bestätigung....... wird schon werden :daumen:
Zurück