Aktueller Inhalt von donzi

1. D

Suche neues Bike

Tja das mit der langen Liste ist das Uebel das auch ich hatte, aber da musst du wohl durch. Ohne den Vergleich zu einer absenkbaren Gabel zu haben bin ich bisher wirklich zufrieden. Und wenns wirklich mal soweit kommt, dann lokout rein. Wobei Nuernberg jetzt nicht in den Alpen liegt und keinen...
  2. D

Suche neues Bike

Ich werfe mal Lapierre Zesty ins Rennen. Fahre seit kurzem ein 214, bei deinem Budget geht auf jeden Fall das 314. Von den Bergaufeigenschaften bin ich ziemlich begeistert. Wenn ichs nicht bewust provoziere laeuft das einwandfrei. Bei den ueblichen Versendern gibt es mehr fuers Geld, was mir...
  3. D

Entscheidungshilfe Cube Hardtail

Danke fuer die Antworten, hab mich fuer ein Lapierre Zesty entschieden.
  4. D

Cube LTD Pro / Stevens S8 / Scott Scale 60

Ok, ich bin doch nicht zum Cube-Haendler durchgedrungen. Ist dann doch ein Lapierre Fully geworden.
  5. D

Cube LTD Pro / Stevens S8 / Scott Scale 60

Moin, ich habe auch grade die Entscheidung zwischen LTD Pro und Team. Das Team soll wohl die besseren Bremsen haben was ich hier so aus dem Forum rausgelesen habe. Die Recon soll auch passen. Zu der Manitou am Pro hab ich noch keine Aussage bekommen. Ich werde morgen mal versuchen mir beide...
  6. D

Danke fuer das Feedback. Wenn Scheibenbremsen die bessere Wahl sind, scheidet das LTD HS33 aus. Wobei ich das auch versuchen werde zu testen um einfach vergleichen zu koennen. An Gabeln waeren die Rock Shox Recon SL AIR, Manitou Minute LTD oder Rock Shox Dart 3 verbaut. Nehmen sich die viel...
  7. D

Servus liebe Forengemeinde, ich moechte mir ein Hardtail bis 1000€ anschaffen und braeuchte diesbezueglich etwas Hilfe ;) Mein ca 16 Jahre altes Giant Escaper moechte ersetzt werden, ich hab mich hier im Forum auch "eingelesen" und mich Richtung Cube orientiert. Bevor ich zum lokalen Haendler...
Zurück