• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von doob

1. D

Cube Laberthread

Bei meinen hatte ich schon zu kämpfen, die überhaupt nur 1x auf zu bekommen. 😅 Wurden direkt durch höherwertige ersetzt!
  2. D

Cube Laberthread

Müsste eine M5 x 8 Schraube sein
  3. D

Cube Laberthread

Sieht in echt sogar noch geiler aus als auf meinen Bildern imo!
  4. D

Cube Laberthread

Danke 😁 Der Lenker war auf dem Bild noch nicht richtig eingestellt und nur lose dran, deshalb sieht es so aus ^^
  5. D

Cube Laberthread

Rad kam komplett aufgebaut an und muss nur noch eingestellt werden. Freue mich auf die erste kleine Runde heute Nachmittag! 😀 Sattelschrauben scheinen noch der gleiche Mist zu sein 😒
  6. D

Cube Laberthread

Genau, ein Nuroad EX is Größe S, bestellt bei Biketech - Bilder kommen dann heute Abend. Bin auch gespannt, ob Cube dieses Jahr bessere Sattelklemmschrauben verbaut hat :D
  7. D

Cube Laberthread

Meins kommt laut DHL heute. Sitze schon auf heißen Kohlen 😄
  8. D

Cube Laberthread

Die sind alle erst seit heute drin. Cube versendet (soweit ich weiß) auch immer noch 2021 Modelle. Zumindest steht auf manchen Websiten, dass sie im November oder Dezember Nachschub erhalten
  9. D

Cube Laberthread

Gerne! Habe mir selber gestern noch ein Nuroad EX bei Biketech bestellt und das soll laut DHL am Montag ankommen. Denke also nicht, dass die Info falsch ist 😋 Außerdem haben beide Shops ja ziemlich gute Bewertungen. Die erste Fuhre Nuroads ist wahrscheinlich gerade angekommen und diese Händler...
  10. D

Cube Laberthread

Bei BikeTech24 und Biker-Boarder gibt es gerade jeweils ein paar Stück, die sofort lieferbar sind. Bei Biker-Boarder sogar in S und M
  11. D

Cube Laberthread

Würde ich gerne machen. Leider ist der nächste Bikefitter 2 Autostunden entfernt :(
  12. D

Cube Laberthread

Ich habe mein Nuroad in S (53) bestellt. Bin 171cm Schrittlänge: 70cm Armlänge: 56,5cm Meint ihr das passt?
  13. D

Cube Laberthread

Mein Nuroad Pro wurde von KW 37 auf KW 50 verschoben 😕
  14. D

Cube Laberthread

Im Cube Store Chiemsee kann man das SLT sogar noch für Oktober 2021 bestellen
Zurück