Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rad kam komplett aufgebaut an und muss nur noch eingestellt werden. Freue mich auf die erste kleine Runde heute Nachmittag! 😀
Sattelschrauben scheinen noch der gleiche Mist zu sein 😒
Genau, ein Nuroad EX is Größe S, bestellt bei Biketech - Bilder kommen dann heute Abend. Bin auch gespannt, ob Cube dieses Jahr bessere Sattelklemmschrauben verbaut hat :D
Die sind alle erst seit heute drin. Cube versendet (soweit ich weiß) auch immer noch 2021 Modelle. Zumindest steht auf manchen Websiten, dass sie im November oder Dezember Nachschub erhalten
Gerne! Habe mir selber gestern noch ein Nuroad EX bei Biketech bestellt und das soll laut DHL am Montag ankommen. Denke also nicht, dass die Info falsch ist 😋
Außerdem haben beide Shops ja ziemlich gute Bewertungen.
Die erste Fuhre Nuroads ist wahrscheinlich gerade angekommen und diese Händler...