Aktueller Inhalt von Doolittle1970

1. D

Wartezimmer 2008

So, habs nu gestern doch noch geschafft mein neues Radl abzuholen. Heute bereits die erste kurze Tour gedreht....... GEIL !!!!! Melde mich hiermit nach 6 Tagen im Wartezimmer wieder ab. Wünsche Euch noch eine recht kurze Wartezeit....
  2. D

Wartezimmer 2008

So Leute, - Nerve ES 9 Spec. Edit. am Montag telefonisch bestellt - Dienstag den Brief mit dem Abholtermin im Postkasten gehabt - Gestern Abend kam die Email, dass es abholbereit wäre. Und nu? ICH KANN HEUTE NICHT !!!!!!! Was eine SCHE...E !!!!!
  3. D

Wartezimmer 2008

@ right turn Mit den minimalen Änderungen kann ich gut leben.... das vergleichbare Nerve AM 8 kostet schliesslich 500,- € mehr.... Da nehm ich doch gerne in Kauf, dass ich kein offizielles 2008er fahre.
  4. D

Wartezimmer 2008

So....und noch einer. Bin aber nur Outlet Herbstspecial Nerve ES 9 Special Edition Besteller. 03.12. tel. bestellt 04.12. Brief mit Termin KW 50/51 erhalten. Dann könnte ich ja rein theoretisch damit um den Weihnachtsbaum fahren. Wie sind Eure Erfahrungen mit den...
  5. D

Votec GS III Federgabel Wartung???

Hallo Okidoki, ist zwar das Manual von ner GS 4 aber dürfte ähnlich sein.
  6. D

Votec GS 4 Classic in ein Centurion No Pogo FR1

Hallo Daywalker, laut Aussage meines Centurion-Vertragshändlers im Nachbarort wäre der Rahmen kein Problem. Ich hänge mal ein-zwei Bilder des Rahmens an. Gruß Doolittle
  7. D

Votec GS 4 Classic in ein Centurion No Pogo FR1

Hallo zusammen, als absoluter technischer Anfänger habe ich mal eine "für mich schwierige Frage" :confused: die ich trotz wochenlanger Sucherei im Internet/Foren nicht gelöst bekomme. Ich besitze ein Centurion No Pogo FR1 :love: und möchte dieses Bike mit einer günstig erstandenen, aber...
Zurück