Aktueller Inhalt von doomer

1. doomer

Silberne Olive für schraub Banjo gesucht

kann man alles einzeln beziehen:)
  2. doomer

Silberne Olive für schraub Banjo gesucht

hilft dieses vielleicht weiter ... https://www.radsport-erdmann.de/de/Edelstahl-Anschlussset-fuer-hydraulische-Leitungen-mit-Banjo-fuer-Magura--Avid--Shimano-etc-.html ist einfach zu montieren
  3. doomer

Bremsleitung mit Stahlflex-Optik und Olive-Pin-System - Öl fließt zwischen die Außenhülle

Die Nadel anstelle den Pin in die Leitung, in den Hebel eingeführt und mit der Überwurfschraube eingepresst
  4. doomer

Bremsleitung mit Stahlflex-Optik und Olive-Pin-System - Öl fließt zwischen die Außenhülle

https://www.radsport-erdmann.de/de/Olive-mit-Nadel.html hätte es hiermit funktioniert ??
  5. doomer

??? Steuerrohr verlängern ???

Danke fuer die Antworten Das Steuerrohr sollte 2 cm länger sein, die Gabel war an einem anderen Rahmen dran bei dem der Lenkkopf nicht so hoch war. Jetzt fehlen 2 cm , der Vorbau ist nur zur Hälfte im Steuerrohr. Ich dachte 2cm anflanschen, dann kann ich den Vorbau am Steuerrohr 3/4 und am...
  6. doomer

??? Steuerrohr verlängern ???

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Steuerrohr zu verlängern, z. B. durch anschweißen einer passenden Verlängerung die an der zu verlängernden Seite abgedreht ist und in das bestehende Steuer- rohr eingelassen und anschließend durch Schweißen oder Löten verbunden wird ???????????
  7. doomer

Trotz Votec-Pleite???

Votec darf ab gestern wieder produzieren Läuft jetzt unter SVB Fahne. Insolvenzberater ist eingesetzt. Wie und wer abwarten. Stand heute in der BNN
  8. doomer

überspringen

Hallo Jungs, alles in Ordnung, das Schaltwerk war nicht richtig positioniert. Thanks :bier:
  9. doomer

überspringen

Die Kette ist nagelneu, die Kassette und die Kettenblaetter haben vielleicht 500 km drauf. Die Kette ist am Niet leicht zu bewegen, also kein fehler beim nieten. ??????????
  10. doomer

überspringen

Hallo, Mein Ritzel ist angezogen, das Innenlager eingestellt, die Kettenblaetter sind festgezogen und trotzdem überspringt die Kette bei Belastung. Wer hatte schon aehnliches?
  11. doomer

Votec GS 4 Classik Steuerrohr

Hallo nasi, Problem gelöst, ich brauche ein neues Steuerrohr das eingepaßt wird. Danke für den Beitrag. Gruß doomer:bier:
  12. doomer

Votec GS 4 Classik Steuerrohr

Hallo Jungs, ich sitze gerade vor einer GS 4 und grüble wie ich sie in einen Focus Lenkkopf einbauen könnte, habe keine Anleitung und das Steuerrohr scheint etwas kurz geraten zu sein, oder auch nicht.. hiiiilfe:confused:
Zurück