Aktueller Inhalt von Doozzer

  1. D

    Rose Backroad

    Ahh genau, dieses Problem habe ich tatsächlich vergessen und werde ich mal begutachten bei mir. Genau, eigentlich habe ich von diesem Schutz gesprochen :) Wenn er weg ist, ist er weg. Richtig... aber vorher sollte sich auch ne Menge Dreck zwischen Schutz und Rahmen sammeln, da dieser ca 3-4mm...
  2. D

    Rose Backroad

    Gerade ist mein Backroad AL angekommen. Wegen HomeOffice leider nur eine kurze Probefahrt machen können. Bin etwas besorgt, dass es mir vllt "zu kurz" ist. Aber dann muss ich notfalls den Vorbau tauschen. RH 55cm, Beinlänge 83,5cm. Hatte bei 57cm die Befürchtung "zu gestreckt" zu sitzen... Aber...
  3. D

    Rose Backroad

    Ab wann sind denn dann die neuen Backroad AL bestellbar? Ich habe vor 3-4 Wochen eins bestellt, wurde aber dann storniert (Fehler im System, wie schon oft berichtet, das Rad gibt es gar nicht) und dann auf bald neuerscheinende Backroads verwiesen. Ich solle mir doch da eins bestellen...
  4. D

    Rose Backroad

    Detailaufnahmen sind immer gut 😅 mich interessiert aber tatsächlich, wie der Grauton wirklich ist? Kannst du (oder jemand anders) den Farbton und die Wirkung bei unterschiedlichem Lichteinfall erklären? Mal wirkt es dunkelgrau (geil!) und manchmal viel zu hell für meinen Geschmack (noch heller...
  5. D

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  6. D

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Welcher Reifen ist das? Bin auf der Suche nach einem Reifen mit hellen Flanken. Conti GP Classic, Michellin Dynamic Classic sind mir zu braun. Beige Zaffiro bekommt man wohl nicht mehr. Und so Profil wie die Paselas müsste ich nicht unbedingt haben. Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge...
  7. D

    ICB2.0: Welche dieser 20 Farben kriegt Alutechs Trailbike? [Ergebnis online]

    Bin zwar ein riesen Joker-Fan, aber die Farbkombi mag mir nicht gefallen :ka: Und da wundert es mich schon, dass lila/grün gar nicht so schlecht bei weg kommt und nicht ganz hinten liegt:eek:
  8. D

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Lenkergriffe wären geil Bremsgriffe und Lenkerschellen gehen auch Sattelstütze wäre auch top
  9. D

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Also dann M mit 50mm Vorbau oder L mit 35mm Vorbau. Meine aktuelle Sattelstütze wäre nur ~1,5cm über Minimum geklemmt bei M und würde halt ~28cm rausragen (Sattelauszug von meinem Fully übernommen) und einen Riss am Sattelrohr begünstigen. Ich tendiere wohl zu L..
  10. D

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Eine kurze Frage: Mit 1,79m liege ich ja beinahe direkt zwischen M und L. Wie würdet ihr euch entscheiden? Was passt besser? Und die 16" sind eigentlich 16,x"? Bike soll für Enduro-Touren herhalten, also? Bin unentschlossen:ka:
  11. D

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Also ich hatte zumindest gehofft, dass dir das klar war, sonst hätte ich mir sorgen gemacht. Wollte das aber dennoch klarstellen:winken:
  12. D

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Meinte eigentlich das Bild :rolleyes: Mauerwerk und Boden kann ich auch verkraften, aber das Bike hat meiner Meinung nach keine schlechte Qualität;)
  13. D

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Auch mal mein Jekyll: entschuldigt die Qualität
  14. D

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ich drehe am Rad. Eigentlich wollte ich mir eins in red devil gönnen, aber in petrol painted oder in pearl black sieht es ja auch umwerfend aus :heul:
Zurück
Oben Unten