Dop's neueste Aktivitäten

  • Dop
    Dop antwortete auf das Thema Der "Naben"-Thread.
    So eine Devil HR habe ich auch noch, aber umgebaut auf 130mm und schwarze Messerspeichen, alles Teile die es so seinerzeit nicht gab...
  • Dop
    Dop antwortete auf das Thema Der "Naben"-Thread.
    Hat viele Jahre treu ihren Dienst getan, wurde im grunde nur wegen ihres Gewichts in die Rente geschickt. Dreht sich immer noch...
    • Devil-VR.jpg
  • Dop
    Beim Time ATAC XC 4 sind die Easy 10° platten gleich dabei, die Federhärteverstellung vom XC6 braucht nach meinem denken auch keiner...
  • Dop
    Von meiner Seite ist glaube ich alles zu dem Thema gesagt worden, wer das anders sieht bitte sehr….
  • Dop
    Die 10° Cleats lösen einen Hauch leichter aus wie die 13° Cleats. Ich kann einen Unterschied aber nur im direkten unmittelbaren...
Zurück
Oben Unten