Aktueller Inhalt von dopaul

  1. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Dann fahren wir wieder nicht zusammen..... :eek:
  2. dopaul

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    okay, das stand da aber nicht.....:)
  3. dopaul

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Seite 5, Punkt 3 https://www.liteville.com/application/filebrowser/master/PDF/Manuals/4-ONE-Mk1_Anleitung_de_vers-08.pdf
  4. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Du machst also Wiesbaden Rot-Grün.... da bin ich ja mal gespannt.... ;) :D
  5. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Volle Zustimmung. Und gerade auf dem Level fragt man sich schon was Leute geraucht haben müssen, wenn sie sich so abwertend über seine (deine @drWalliser ) Touren äußern. Das ist ein Niveau, das wird eine Mehrheit hier eher nicht erreichen.
  6. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Da waren also Fahrräder dabei, bei denen dir heute zig Leute erklären können und würden, dass man damit nicht ins Gebirge kann und an eine Alpentour nicht zu denken ist. Herrlich..... :daumen:8-)
  7. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    das ist jetzt aber nicht so die IOS-Lösung..... ;)
  8. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Wenn wir uns das nächste Mal sehen zeige ich dir, wie ich es mache - das wird mir schriftlich zu aufwändig.
  9. dopaul

    [?] Was ist ein Gravel?

    Es gibt immer jemanden, der weiß was gut für dich ist ;) Vielleicht sollte man das Thema splitten: 1: Zeigt her eure mainstremzeitschriftenkompatiblen Gravelbikes 2: Zeigt her eure Bikes, mit denen ihr nach Lust und Laune auf Gravelstrecken eure Freiheit genießt
  10. dopaul

    [?] Was ist ein Gravel?

    Soso..... welches RR hat denn Flare.....? Auch wenn ich dazu neige dir eventuell unter Umständen zustimmen zu können - wer legt das fest und wo steht das....? Und genau da beginnt Freiheit..... Aber keine Sorge, spätestens in ein paar Jahren wird es feste Standards geben. Reifengröße, -breite...
  11. dopaul

    [?] Was ist ein Gravel?

    Graveln interpretiere ich mit Freiheit. Wenn dein Rad anders als andere ist und du damit glücklich bist, dann machst Du es in meinen Augen hundertprozentig richtig - egal was andere oder ich tun würde(n).
  12. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das ist okay - mich interessierte nur welcher Tunnel es war, ob Milsenburg oder.....? ;)
  13. dopaul

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    @talybont Dein Highlight, ist das der Milseburgtunnel?
  14. dopaul

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Die elektronischen Umwerfer benötigen mehr Platz. Deshalb limitieren sie die Reifenfreiheit hinten. Guck mal hier: https://t1p.de/svb4
  15. dopaul

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich guck mir das Ergebnis bei Gelegenheit auch in Natura an. Ein spannendes Projekt auf jeden Fall, bei dem ich allen Beteiligten auch viel Erfolg gönne :daumen:
Zurück
Oben Unten