Aktueller Inhalt von Doppel Eins

1. D

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

:daumen:
  2. D

[Verkaufe] Thread

Hallo!! ich hätte noch ein neuwertiges Heavytools Pro Trial im Angebot. Bin kaum damit gefahren, weil ich lieber mit dem 26 zoll bike unterwegs bin. Die Laufräder sind komplett von Monty und Maguras sind auch dran. das einzigste was erneuert werden müsste sind die Kurbeln, da sich die eine...
  3. D

[Suche] Thread

servus! ich hab ein Heavy Tools Pro Trial, sehr neuwertig, kaum gefahren! Laufräder komplett von Monty. linke kurbel lockert sich oftmals, müsste evtl ausgetauscht werden, aber bei monty gibts die pro kurbeln schon voll günstig für grad ma 50€, komplett. Maguras sind auch dran. VB...
  4. D

[Suche] Thread

so und hier sind die Bilder dazu:
  5. D

[Suche] Thread

ich stell in den nächsten paar Tagen die Bilder vom Heavy Tools Pro Trial hier ins Forum. muss erst noch ne digicam organisieren. tschö!
  6. D

[Suche] Thread

Hallo!! ich hätte noch ein sehr neuwertiges Heavytools Pro Trial im Angebot. Bin kaum damit gefahren, weil ich lieber mit dem 26 zoll bike unterwegs bin. Die Laufräder sind komplett von Monty und Maguras sind auch dran. das einzigste was erneuert werden müsste sind die Kurbeln, da sich...
Zurück