Aktueller Inhalt von doppelmoral

1. doppelmoral

Islabikes 14"

Also wegen des Rücktritts kann ich auch nur sagen, wird nicht benötigt, die lernen das so schnell und intuitiv mit den Normalen bremsen, da machen wir erwachsenen uns einfach nur wieder zu viele gedanken. Hat bei mir direkt geklappt, zwar wie eben schon erwähnt nicht zum regulieren, aber...
  2. doppelmoral

Islabikes 14"

So hier ist der erste kleine Rosenmontagsbericht. Die Kleine hat das Bike gesichtet und war erstmal Sprachlos. Dann sind wir raus und haben unsere bekannte 800m Reunde zum Bäcker gedreht. Mit dem pedalieren ging es eigentlich recht schnell und nach der Hälfte der Strecke waren die ersten...
  3. doppelmoral

Islabikes 14"

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auch nicht wirklich gerne Dreirad gefahren bin, das schlug finde ich immer so komisch in die Beine, erst bei einem Kettcar habe ich wirklich spass am pedalieren, oder wie es in der Eifel so schön heisst, am "temmeln" gefunden.
  4. doppelmoral

Lance Armstrongs Rad bei der Tour of California gestohlen

Der könnte ja sonst auch mal bei Tonya Harding anklopfen, die hat noch eine Eisenstange im Keller;-)
  5. doppelmoral

Islabikes 14"

So der erste Vermessungsversuch ist gescheitert, konnte nur die Körpergröße ermitteln, dann hagelten schon die Proteste (leidliche Trotzphase). Die kleine ist echte 96cm groß, ohne Schuhe. Schrittlänge werde ich Abend noch mal Versuchen zu ermitteln. Vielleicht habe ich dann mehr Chancen.
  6. doppelmoral

Die 27.5 sind die Millionen an Menschen die an Krebs starben, seit L.A. nach der Tour de France 2005 zurückgetreten ist.
  7. doppelmoral

Genug interessenten für so ein Rad gibt es auf jeden Fall, auf jeden Fall fallen mir direkt mehrere ein 1. ein verrückter Sammler, der einen Haufen Kohle hat und nach dem nächsten "KICK" sucht. 2. der freundliche Mitbewerber, der Technisches Know-How abkupfern will, auch unter dem Deckel der...
  8. doppelmoral

Islabikes 14"

Hi Thomas, leider kann ich dir noch keine genauen Auskünfte geben, da die kleine ihr Bike erst am Rosenmontag zu Ihrem Geburtstag bekommen wird. Aber dann werde ich sofort berichten. Ich habe sie letztens mal auf ein Cube 16" gesetzt und das war tatsächlich etwas zu groß. Laut Augenmass in...
  9. doppelmoral

Islabikes 14"

So das Bike ist nun bestellt und wird am 05. Februar losgeschickt. Das Islabike Team war superfreundlich und hat in allen Fragen und belangen geholfen. Ich habe das bike nun mit Aufschrift bestellt und beim derzeitigen Pfundkurs inklusive 30£ Versand 181€ bezahlt. Ist zwar ein wenig mehr als ein...
  10. doppelmoral

Islabikes 14"

Da sich langsam aber sicher der Geburtstag meiner kleinen nähert(mitte Februar), und sie sich nichts sehnlicher wünscht als ein Fahrrad mit dem man auch "treten" kann, habe ich mich auf die Suche gegeben und bin durch das Forum hier auf das Islabike gestoßen...
Zurück