Aktueller Inhalt von doppelter Wolf

  1. doppelter Wolf

    Garmin Datenexport letzte Jahre nach Strava ???

    Ich hatte ein ähnliches Problem zu lösen, und zwar habe ich von verschiedenen Plattformen, alles zusammen synchronisiert. Ein Teil wurde mit Komoot und Garmin aufgenommen und ein Teil mit der Apple Watch. Ich hab dazu die App RunGap benutzt. Dazu waren leider 4€ fällig. Musste danach noch einige...
  2. doppelter Wolf

    Dämpfer Genius 920

    Ich hatte einen Luftkammer Service gemacht und hatte mir die Reihenfolge nicht gemerkt. Ich habe es aber genau so verbaut. Danke!
  3. doppelter Wolf

    Dämpfer Genius 920

    Hallo, Weiss jemand wie der Dämpfer eingebaut wird? Wo kommen die dünnen und die Dicken Scheiben hin bzw dessen reihnfolge? Dann haben die dünnen Scheiben Noppen drauf. Innen oder aussen.
  4. doppelter Wolf

    Alp Mora bei Trin

    toll ware es :-)
  5. doppelter Wolf

    Alp Mora bei Trin

    Jemand lust am Samstag Alp Mora bei Trin mit Abstecher zu den Gletschermühlen mit zufahren?
  6. doppelter Wolf

    Schneelage Wallis?

    Ja verhält sich so. Bin gerade vor ort in Verbier
  7. doppelter Wolf

    Swiss Singletrail PDF Download

    Aber da hast du ja auch keine Übersicht wie die Wegebeschaffenheit ist.
  8. doppelter Wolf

    Monte Bar am 23.5

    Am Samstag anyone? 12.6.2021
  9. doppelter Wolf

    Monte Bar am 23.5

    Hallo, Ich würde gerne am 23.5.2021 von Tesserete aus die Monte Bar - St. Lucio - Pairolo Tour fahren. Ich würde mich über Mitfahrer freuen Ich habe die Tour via Tourenberichte auf Komot mal geplant. Start und Ziel ist Tesserete Parlplatz am Busbahnhof. Die Tour kann gerne angepasst und...
  10. doppelter Wolf

    Tessin(Locarno) im Corona Frühjahr | Beizen | Mitfahrgelegenheiten

    Wer ist den über Pfingsten oder Auffahrt im Tessin? Vielleicht könnte man ja eine oder 2 der Touren fahren die hier Vorgestellt werden? https://www.ticino.ch/de/itineraries/details/Lugano-Bike/142247.html
  11. doppelter Wolf

    Tessin(Locarno) im Corona Frühjahr | Beizen | Mitfahrgelegenheiten

    Cardada ist gemäss Turismus Seite nicht befahrbar! https://www.ticino.ch/de/itineraries/details/Cardada-Bike/142348.html
  12. doppelter Wolf

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Pump Trak hats mal in Oberriet gegeben, ob der noch existiert weiss ich nicht. Müsstest mal Clif fragen vom http://www.british-bike-barn.ch/ Und ja am Anton gibt es paar Interessante Trails..
  13. doppelter Wolf

    Rund um Ansbach - Gunzenhausen

    dann sei bitte so konsequent und schreibe es in alle unterforen. Damit es auch ja niemand übersieht. Nein im ernst wenn ein Ingenieur nicht fähig ist sich durchs IBC zu klicken würde ich den nicht Anstellen wollen :D
  14. doppelter Wolf

    Rund um Ansbach - Gunzenhausen

    du bist hier eh falsch - würde das eher http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=177 hier hin schreiben statt bestehende Threads zu spamen! Das finde ich ziemlich unhöflich von Dir.
Zurück
Oben Unten