Aktueller Inhalt von Dorale

1. D

7-fach Teile gesucht !

Tag, ich hätte eine fast fast neue 7- fach Kette u. Ritzel. Weniger als 10 km gefahren u. in top Zustand. ( Was sonst) Das währe beides mal HG 70 und müsste auf jeden Fall so gut sein wie LX. Also bei Interesse einfach nochmal melden.:bier:
  2. D

Suche Marzocchi Z1 Wege, DJ2 oder MXC Air- ECC

Hallo, ich suche eine Marzocchi Z1 Wedge, DJ 2 oder eine MXC Air mit ECC. Baujahr 2002. Bitte kein Schrott anbieten, nur Gabeln die noch in einem top Zustand sind ( wenig benutzt) u. nicht älter als 5 Monate sind. Danke:rolleyes:
  3. D

Suche Marzocchi Z1 Wedge oder DJ 2

Hallo, ich suche eine Marzocchi Z1 Wedge oder DJ 2. Baujahr 2002. Bitte kein Schrott anbieten, nur Gabeln die noch in einem top Zustand sind ( wenig benutzt) u. nicht älter wie 5 Monate sind. Danke;)
  4. D

160mm Magura Disc

Tag bietet mir bitte alle Magura 160 mm Dics an die ihr habt! Möglichst in einem Top Zustand u. mit Bild wenn möglich. Danke;)
  5. D

SUCHE NE GABEL!alles anbieten!

Tag danke für dein Angebot fandest du den langen Federweg nervig? Bei Interesse meld ich mich in den nächsten Tagen noch mal Danke
  6. D

Wer kann mir was zu der Z1 Wedge oder DJ 2 sagen

Ich will mir ne Z1 Wedge oder DJ 2 holen. Welche der beiden ist empfehlenswert (besser) ? Falls einer so ne Gabel fährt soll er einfach sagen wie er sie findet. Danke :rolleyes:
  7. D

Marzocchi Z1 Wedge u. DJ2

Biete mir alle Z1 u. DJ2 Marzocchi Gabeln von diesem Jahr( Modell 2002). Preis sollte so ungefähr 300€ sein. Danke :lol:
  8. D

Magura Julie

Hallo,:) suche eine Magura Julie nur fürs Vorderrad. Bitte nur eine die im pwerfekten Zustand ist ( wenig gebraucht oder neuwertiger Zustand). Unter 75€
Zurück