Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag,
ich hätte eine fast fast neue 7- fach Kette u. Ritzel. Weniger als 10 km gefahren u. in top Zustand. ( Was sonst)
Das währe beides mal HG 70 und müsste auf jeden Fall so gut sein wie LX. Also bei Interesse einfach nochmal melden.:bier:
Hallo,
ich suche eine Marzocchi Z1 Wedge, DJ 2 oder eine MXC Air mit ECC. Baujahr 2002.
Bitte kein Schrott anbieten, nur Gabeln die noch in einem top Zustand sind ( wenig benutzt) u. nicht älter als 5 Monate sind.
Hallo,
ich suche eine Marzocchi Z1 Wedge oder DJ 2. Baujahr 2002.
Bitte kein Schrott anbieten, nur Gabeln die noch in einem top Zustand sind ( wenig benutzt) u. nicht älter wie 5 Monate sind.
Danke;)
Ich will mir ne Z1 Wedge oder DJ 2 holen. Welche der beiden ist empfehlenswert (besser) ? Falls einer so ne Gabel fährt soll er einfach sagen wie er sie findet.
Hallo,:)
suche eine Magura Julie nur fürs Vorderrad.
Bitte nur eine die im pwerfekten Zustand ist ( wenig gebraucht oder neuwertiger Zustand). Unter 75