Aktueller Inhalt von DorisF

  1. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Hier nochmal was zum Gucken!
  2. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Oldies but goldies!:bier:
  3. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Es war so klasse mit euch!!! :hüpf:Und ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich vorher war. Alles organisiert? Essen genießbar? Hütte okay? Gefallen euch unsere Touren und Trails? Wetter? Schaffe ich das in meinem Rentneralter überhaupt noch mit euch zu fahren? U.s.w. Und dann hat es mir so viel...
  4. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Auf welches Gelände darf ich mich denn vorbereiten, so zwecks reifenwahl und so :rolleyes: Wenns regnet Wurzeln mit Schlamm, wenns nicht regnet Wurzeln ohne Schlamm! Und natürlich nette Waldwege. 8-)
  5. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Ripwomen ich glaube, du musst in deinem Profil unter Datenschutz die Einstellung wählen.
  6. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Kann da jemand von euch helfen bei der Profiländerung????
  7. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Ripwomen Hi, das ist ja schön! 8-)Ich möchte dich in die Unterhaltung einladen, dann siehst du, was schon alles so in Sachen LO-Treffen läuft, aber du musst dein Profil ändern, sonst geht das nicht. Bitte schick mir noch deine email Adresse, dann sende ich dir die Infos für die Überweisung und...
  8. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Schotterotter ich würde dich gern mit in die Unterhaltung nehmen. Klappt aber nicht! Vielleicht musst du dein Profil ändern. Dann bekommst du alle infos. Die Planung muss verbindlich bis Ende Juli stehen, auch das Geld muss bis dahin bezahlt sei. Im August bin ich im Urlaub, danach wird alles...
  9. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Ripwomen Ich kann dich nicht in die Unterhaltung einladen! Bitte ändere dein Profil entsprechend. Schön, wenn du auch kommst.:cool:
  10. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Dachma Wie schön! Dann schicke ich dir heute Nachmittag die Infos!
  11. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Vielleicht wär das ja was für den Grillabend!?:bier:
  12. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    Da war ich dann mit meinem Radel am Teich- Badetag! Das Ungeheuer vom Hahnebalzer Teich wartete auf mich:winken::winken::winken: 70 cm ganz bestimmt! Kein Anglerlatein. Ich war schwimmen.
  13. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    So, hier jetzt mal die aktuelle Anmeldeliste mit 24 festen Anmeldungen. Hat noch jemand Interesse?????????? Was ist mit euch auf der Warteliste? 1. @WarriorPrincess 2. @Perlenkette 3. @murmel04 4. @linfer 5. @Bettina 6. @Mausoline 7. @Aninaj 8. @xsusix 9. @wintergriller 10. @Nami 11. @blaulicht...
  14. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Dachma @Schotterotter so, ihr beiden seid ja die nächsten auf der Liste! Kommt ihr mit in den Harz?8-) LO-Treffen sind legendär!
  15. DorisF

    LO Treffen 2019 Bad Grund/ Harz

    @Ripwomen hast du noch Interesse beim LO Treffen mitzumachen? Ich würde mich freuen, und dich dann mit in die Unterhaltung nehmen!:aetsch:
Zurück
Oben Unten