Aktueller Inhalt von doriuscrow

1. doriuscrow

Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

Weißt du noch - oder kann jemand anders eine Empfehlung geben - welche Feder bei rund 100kg Abtropfgewicht empfehlenswert sind? Ein Kollege will auf CCDB Coil umrüsten und hat mich um Unterstützung bei der Recherche gebeten. Würde mich über eure Hilfe freuen. VG Dorius
  2. doriuscrow

Specialized MTB-Reifen

Habe aufgeräumt und ein paar Reifen in den bikemarkt gestellt. Darunter viele Speci - unter anderem auch ein in Dtld. eher seltener 26" Slaughter...
  3. doriuscrow

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

In den letzten Tagen endlich mal richtig getestet... bei der Kiste setzt aktuell nur der Kopf Grenzen :D:love::D:love: P. S. Suche aktuell Mitfahrer im Norden von Chemnitz oder notfalls auch weitläufiger in Sachsen.
  4. doriuscrow

Radsportler in Chemnitz gesucht!

Jemand hier dabei, der eher im Chemnitzer Norden unterwegs ist? Burgstädt, Penig, Rochlitz, Chemnitztal, Muldetal? Bin 39, fahrtechnisch fit. Fahre keine Schwalbe - Reifen und kein Cube :D. Nehme runterzu gerne alles mit, was Spaß macht, bin aber kein Downhiller (nochmal :D). Ab und zu geht es...
  5. doriuscrow

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Ich finde, dass das Trailcenter Rabenberg für Kinder viel weniger geeignet ist als der Keilberg. Viele Trails sind mittlerweile sehr ausgefahren und machen bei niedrigen Geschwindigkeiten keinen großen Spaß. Die Mumelbahnen auf dem Keilberg hingegen bieten für jedes Können etwas.
  6. doriuscrow

Das scheint ja beim Hello Dave vielen so zu gehen. Ich finde mein TikTik in L auch gerade noch richtig. Würde jetzt wahrscheinlich XL nehmen...
  7. doriuscrow

Hat dich nicht überzeugt?
  8. doriuscrow

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Und wir haben ein TikTik - Rolling - Chassis! Steckachsen-Gewinde musste ich nachschneiden, ansonsten bis jetzt alles bestens. Nur dass Bremsleitung und Schaltzug zu kurz sind... Ein Dank an den edlen Spender: Wirkt richtig kurz neben dem TikTik. Morgen geht's weiter!
  9. doriuscrow

Er ist da!
  10. doriuscrow

TikTik hat 10mm längere Kettenstreben als mein aktuelles Bike. Da Manual und Wheelie eh nicht meine Stärken sind, wird's kaum auffallen.
  11. doriuscrow

Ragley Mmmbop schlachten und hoffentlich alle Teile übernehmen.
  12. doriuscrow

+1:D
  13. doriuscrow

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Ich würde sagen, das Marley entspricht dem Piglet - aber eben aus Alu und das Mmmbop entspricht dem Blue Pig (auch Alu).
  14. doriuscrow

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@marcel_wob - Das hilft mir tatsächlich, danke. Ich werde es heute Abend wohl in den bikemarkt stellen. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter nützlicher Hinweis ... LG Reimar EDIT: Ist im bikemarkt - mit etwas Verhandlungsspielraum ...
Zurück