Aktueller Inhalt von Dorli

1. D

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

Wer beim Biken jedesmal so fährt dass er wissentlich seine Gesundheit und vielleicht sogar sein Leben riskiert, dem hilft auch kein Helm. Also lass ihn weg, es gibt anscheinend sowieso kein Hirn was zu schützen wäre. Solange Du nur Dich selbst gefährtest ist das ok so. Möchte Dir jedenfalls...
  2. D

Biken Mallorca..

Danke für die Tipps, das mit den Temperaturen hab ich schon befürchtet. Bin zwar Biken im Sommer am Lago schon gewöhnt, aber bei 40 Grad muss nun auch nicht unbedingt sein. Lohnt sich der Aufwand überhaupt das Bike mitzuschleifen? Vielleicht gibt es ja auch kleinere Touren die man am Nachmittag...
  3. D

Wer ist alles aus Österreich?

Also, ich bin erst ein paar Tage angemeldet, meine Wurzeln liegen zwar in Norddeutschland, lebe aber schon seit über 10 Jahren in Tirol. Was ich hier vermisse (oder i bin z' bled und bin no net draufkommen) ist eine Suchfunktion, mit der man den richtigen Trainingspartner/in findet. Setzt...
  4. D

Servus aus Tirol..

... ein weiblicher Neuzugang aus Tirol sucht Trainingspartner(innen) aus Innsbruck und Umgebung. Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen, denn alleine biken ist auf die Dauer... :heul: Kondi und Können durch- , Motivation aber überdurchschnittlich :daumen: ;)
  5. D

Trainingspartner(in) im Raum Innsbruck gesucht....

Hallo, Wie ich sehe sind hier sehr wenig Österreicher, und Tiroler schon gar keine. Bin öfter mit dem MTB in Innsbruck und Umgebung unterwegs, meistens allein :heul: Aber vielleicht habe ich ja doch mal Glück. Wer hat Lust die Tiroler Berge unsicher zu machen? Liebe Grüsse aus Innsbruck...
  6. D

Biken Mallorca, Trainingspartner im Raum Innsbruck

Hallo, Wie ich sehe sind hier sehr wenig Österreicher, und Tiroler schon gar keine. Aber vielleicht habe ich ja doch mal Glück. Bin öfter im Raum Innsbruck mit dem MTB unterwegs, meistens allein :heul: . Vielleicht muss das nicht so bleiben? Ausserdem: wer macht zufällig im Juli (ca...
  7. D

Biken Mallorca..

Hallo, bin neu hier, hab mich soeben registriert da ich ein paar Biker zusammentrommeln möchte die zufällig auch im Juli (ca. 16.-29.07.) auf Mallorca (Cala Ratjada) Urlaub machen und Lust auf die eine oder andere Tour haben. Freue mich natürlich auch über Anregungen und Insider-Tipps aller...
Zurück