Aktueller Inhalt von dormelig

1. dormelig

Suche: Specialized Enduro Evo Kit, 600er Feder

dämpfer habe ich gefunden. jetzt fehlen noch die Evo-Hebel, und eine passende 600er Feder. Hat jemand was im Angebot?
  2. dormelig

Suche: Specialized Enduro Evo Kit, 600er Feder

hallo, ich suche für mein 2010er Enduro ein Evo Kit. Am besten komplett, oder auch Dämpfer 216x54mm und Hebel einzeln. Danke
  3. dormelig

[S] Maxxis OEM Reifen Minion/Ardent falt

Moin zusammen! Ich suche Maxxis Faltreifen mit weißem "Maxxis" Schriftzug. Soweit ich weiß, werden die nur an Komplettbikes verkauft. 2.5 Minion DHF 2.4 Ardent Zustand: neu bis neuwertig Danke!
  4. dormelig

Suche: schwarze XT Kurbel

danke, interessant :cool: hatte vergessen zu erwähnen, dass es eine 175mm sein soll.
  5. dormelig

Suche: schwarze XT Kurbel

Moin! Ich suche eine schwarze XT Kurbel Modell 770, 780.. 175 mm Für 2 fach+Bashguard-Montage, also 3 fach Kettenblätter sind schon vorhanden, deswegen gerne ohne! Interessant wären schwarze 22 und/oder 36 XT Blätter. Zustand neu bis gut erhalten. Danke!:daumen:
  6. dormelig

Suche schwarze XT 770 Kurbel

keiner was im angebot
  7. dormelig

ich schieb das noch mal an.
  8. dormelig

Betrug Bikemarkt!

@SOERWEIWELFRANK, hab ich, ja. wenn ich ihm drohe und er mich dann negativ bewertet hab ICH auch nichts gewonnen... Bewertung lässt sich tatsächlich ändern,wußt ich nicht, dass das geht. Inzwischen hat er tatsächlich nochmal geantwortet, und mir sein Ehrenwort gegeben, dass er noch zahlt...
  9. dormelig

Moin! Suche ne (schwarze) XT Kurbel Modell 770/771 3 fach. Für Umbau auf 2fach mit Bashguard. sollte sehr gut erhalten sein. gerne ohne Kettenblätter!!! -> wär jetzt auch mit ner silbernen zufrieden. Angebote mit Preisvorstellung per PM. Danke!
  10. dormelig

Hammerschmidt AM 175, Avid PM40 Adapter

moin. ich suche eine gebrauchte Hammerschmidt 175 AM. am besten mit allem zubehör;und iscg03 platte. budget liegt bei max 240€ je nach zustand und zubehör. ausserdem brauch ich noch nen avid pm 40 adapter für 200mm scheibe am vr. danke für ernstgemeinte angebote.
  11. dormelig

Betrug Bikemarkt!

ich hatte vor kurzem den fall, Artikel Enstsprach nicht der Beschreibung. Auch auf Nachfrage wurde kein Mangel erwähnt. Er lies sich keine 2 Euro runterhanteln. -naja ich hab das teil gebraucht und gekauft. Teil kam an: "defekt", man kann es so wohl benutzen -zumindest hat der Verkäufer das...
  12. dormelig

IBC Intern: "Netz des Vertrauens" jetzt im Bikemarkt aktiv

- Bei ebay war das (früher) so, dass man erst nach 10 (?) Käufen verkaufen konnte. Das wäre doch auch eine Möglichkeit. - Oder man bekommt den Zugangscode nur per Post Ident. Quasi per Einschreiben eigenhändig, welches man nur mit Personalausweis abholen kann...
  13. dormelig

S: Hammerschmift AM 175

danke, aber eine fr kommt nicht in frage. -> allerdings habe ich jetzt eine Option auf eine AM.. Nur benötige ich eine ISCG03 Platte und Spacer für Innenlager. Hätte das jemand abzugeben?
  14. dormelig

Sicherungsring am X0 Schaltwerk verloren...

hat jemand ein paar passende sicherungsringe abzugeben?
  15. dormelig

Testberichte 2013: Was sollen wir in der kommenden Saison für euch testen?

- DIY Dämpfer/Gabel/Geomertrie Tuning VS. Service. Preisleistung im (Langzeit)Vergleichstest. - Insgesamt mehr Vergleichstest zu bestimten Themen. Oder mehreren Tester die gleiche Komponente testen lassen (Pro Vs Beginner) - Bikepark Tests. mit Beurteilung der Strecken bzgl...
Zurück