Aktueller Inhalt von Dornfelder

1. Dornfelder

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Nach Tag 3 nichts mehr geschrieben!? Bist Du wieder zurück und ist alles in Ordnung?
  2. Dornfelder

Hilfe bei Federgabelausbau + Wartung gesucht

Ordentlich WD40 rein und am nächsten Tag wieder mit dem Hammer versuchen.
  3. Dornfelder

Geländefahrrad Aachen e.V.

Mal ein kleiner Tipp zu den Bildern unter "Aktuelles" auf der Webseite: Die Bilder mit einer Auflösung von 1200x800px hochzuladen macht wenig Sinn, da Joomla sie auf 220x147px skaliert. Ihr verschwendet erstens Speicherplatz ohne Ende und zweitens wirkt sich das übelst auf die Ladezeiten aus. Am...
  4. Dornfelder

Geländefahrrad Aachen e.V.

Der Bericht vermittelt schon ein wenig den Eindruck, als würde nach Eröffnung des Parks kein einziger Biker mehr durch den Aachener Wald radeln, aber es wird ja bekanntlich nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;)
  5. Dornfelder

Suche kompetenten und guten Händler!!

Ich kann vor allem einen nicht empfehlen - den Lenzen. Der mag keine Neukunden per Service an "Fremd-Bikes" gewinnen. Firebike kann ich empfehlen.
  6. Dornfelder

KBU Kalender 2012

@Pete & Uwe: Klar habt ihr Recht. Ich fand nur halt genau die beiden genannten Bilder in ziemlich allen Belangen sehr unterschiedlich. Weitermachen ;-)
  7. Dornfelder

KBU Kalender 2012

Das 2. ist um ein Vielfaches schöner und besser. Farben, Licht und die Spiegelung - alles sehr schön. Hier erkennt man ziemlich gut den Unterschied zwischen knippsen und fotografieren.
  8. Dornfelder

Aufruf zum Foto Termin für Öffentlichkeitsarbeit

Wird leider doch nichts. Zu viel Arbeit...
  9. Dornfelder

Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

Hier sprechen mir einige aus der Seele. Und nichts anderes habe ich mit meinem kurzen Statement gemeint ;)
  10. Dornfelder

Aufruf zum Foto Termin für Öffentlichkeitsarbeit

Werde versuchen es einzurichten ;)
  11. Dornfelder

Für mich klingt das jetzt erstmal so, als würde durch eure Aktion die Luft für die Allgemeinheit noch dünner werden, als sie ohnehin schon war.
  12. Dornfelder

Das trifft den Nagel auf den Kopf ;-)
  13. Dornfelder

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Keine Ahnung warum, aber ich kann diese Gruppe nicht finden :confused:
  14. Dornfelder

Das ist nicht nur denkbar, sondern völlig klar. Idioten, die an Familien mit Kindern, Reitern usw. vorbeiheizen, gibt es in allen Sparten. Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Zurück