Aktueller Inhalt von dORnGASM

1. D

Was habt ihr dabei wenn ihr in den Wald fahrt?

Moin, was habt ihr alles dabei wenn ihr in den Wald fahrt um Spaß zu haben? Das würde mich echt mal interessieren, denn kaum jemand versteht wofür ich die Materialien mitnehme.:lol: Also ich hab folgendes dabei: -Reifenpumpe -Federgabelpumpe -Werkzeugschlüssel -Zange -Bremszug...
  2. D

Dirtbike Sattel

Super...danke Leute...Ich werde mal beim FahrradFutzi fragen ob der mir den bestellen kann.. Danke und Gruß, Marius
  3. D

Dirtbike Sattel

Moin, Zur Info: Ich hab nen dicken Popo und ich möchte ein wenig bequem auf dem Fahrrad sitzen. Also kann mir einer sagen ob dieser klick auch bequem ist? Kann mir einer sagen ob der auch dick gepolstert ist? Danke, Marius
  4. D

Angst

Habt ihr auch manchmal Angst irgendwelche Hügel Herunter zu fahren? Ich war gestern in Haiger(6km von meinem zuhause entfernt) um mein Fahrrad abzuholen. Ich wollte auf schnellst möglichem weg nach hause und bin deshalb quer durch den Wald gefahren. Ich wusste gar nicht was da für geile...
  5. D

Dumme Frage - Reifen/Felge

Wie gesagt ich möchte es mal probieren und wenn die Reifen nix sind, dann werde ich wieder auf normale zurück rüsten.:)
  6. D

Nein, Aufkleber werde ich nicht drauf kleben. :daumen: Ich entschloss mich aus noch einem Grund für die Breitreifen, da ich etwas schwerer bin (95Kg) ist das mit den schmalen Reifen doch ein wenig unangenehm schwammig(liegt nicht am Luftdruck). Zudem denke ich dass durch die Breitreifen mehr...
  7. D

Der Grund das ich mich für die Breitreifen entschieden habe ist dass die schmalen "normalen" MTB-Reifen meiner Meinung nach einfach sche*ße aussehen. Nun war ich war heut Mittag bei dem FahrradFutzi der mir mein neues Fahrrad zusammenbaut und der sagte zu mir das ich maximal 2.5 auf meinem...
  8. D

Sind das keine Breitreifen?
  9. D

Ich hab mir nun erstmal zum testen 2x den Conti Petrol Pro falt 2.5 für 19.80 Euro bestellt. Würde der auch auf meine normale MTB-Felge passen? Gruß, Marius
  10. D

Oh...super... Danke für die schnelle Antwort.:daumen:
  11. D

Moin, ich bin neu hier und hab nicht viel Ahnung von Fahrrädern. Ich kann vll. damit fahren.:lol: Also, ich sag mal so ich hab eine Normale MTB-Felge..siehe Link Wheeler Buddy 03 (Felge) Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diesen Reifen drauf ziehen kann…?(siehe Link)Reifen 26 - IRC...
Zurück