Aktueller Inhalt von Dorsten

1. D

Neu in Dorsten und auch hoffentlich beim fahren

Jepp, habe ein Focus Black Forrest. Leider fehlen mir bisher die Biker zum biken ;-( Bin also noch auf der Suche nach Leuten, die mir mal zeigen, wie man biked...
  2. D

Bike-Kauf in Dorsten/Haltern oder Umgebung

das ist natürlich dann schlecht gelaufen, jetzt schreibst du, du hättest letzten Samstag da auch halt gemacht, wo der Cannondale-Truck da war. Da war ich auch da und hab mein Bike bestellt. Und an so einem Tag ist natürlich auch einiges mehr los als an anderen Tagen. Für meine Bestellung...
  3. D

also ich wurde eigentlich ganz gut beraten, und jetzt ist es zu spät, Bike schon bestellt. Da du den Laden ja empfohlen hast, musst du da ja schon öfter gewesen sein. Und jetzt bist du innerhalb von einem halben Monat unzufrieden, weil sie sich nicht um um dich kümmern? wie war das denn...
  4. D

danke für die Tipps! Hab mir letzte Woche bei Fahrrad Bomm ein Bike bestellt, sollte diese Woche fertig werden...na...zwei Tage hat er ja noch :D Kann es gar nicht abwarten, dann mal ein paar Runden zu drehen :lol:
  5. D

Allround-Reifen für Gelände/Waldwege/Straße

super, habe mir jetzt beim Bike-Kauf den Smart Sam mitbestellt...jetzt muss nur noch das Bike fertig gemacht werden :lol:
  6. D

Allround-Reifen für Gelände/Waldwege/Straße

Hallo, wollte mir jetzt ein HT kaufen, wollte öfter mal ins Gelände, aber auch auf Radwegen, Waldwegen, Landstraßen unterwegs sein. Suche hierfür einen passenden Allround-Reifen. Habe bisher sehr gutes vom Schwalbe Smart Sam gehört, mir wurde jetzt aber im Laden noch ein anderer...
  7. D

Focus Black Forrest/Cannondale F4/Specialized Rockhopper

Hallo, wollte mir jetzt ein Bike für ca. 1000€ kaufen, möchte es auch direkt beim Händler kaufen, da ich schon den Service brauche, da ich selber keine Ahnung habe. Habe mir jetzt mal beim Händler ein paar angeguckt, und 3 Bikes wurden mir empfohlen, die mir auch soweit gut gefallen haben...
  8. D

Trekking Kettler Fiesta 30?

kann mir keiner sagen, wie die Komponenten sind und ob sich das Fahhrad für normale Touren lohnt? Ihr kennt Euch doch aus... :)
  9. D

Trekking Kettler Fiesta 30?

Hallo, meine Freundin war heute im Bike-Shop und hat sich nach einem Trekkingrad erkundigt. Ihr wurde das Kettler Fiesta 30 wärmstens empfohlen, wohl ein Sondermodell, da Kettler 30jähriges Jubiläum hat. http://www.lucky-bike.de/.cms/19-1-1455 wurde wohl von 699 auf 499 EUR...
  10. D

Ok, also, hab ja gesagt, dass ich keine Ahnung hab. Weiß gar nicht so genau, wo der Unterschied ist...dachte aber auch, dass ein Händler alle Arten von Bikes hat... Also Dirtbike ist doch mit so einem niedrigen Sattel, das ist wohl nix für mich...DH Bike ist Downhill...wird wohl auch nix für...
  11. D

Neu in Dorsten und auch hoffentlich beim fahren

Hallo, ich bin der Andreas, bin 32 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in Dorsten. Leider habe ich zurzeit noch kein Bike, wollte mir aber demnächst ein Mountainbike kaufen und versuche mir darüber klarzuwerden, was für eins es werden soll...:lol: In meiner Jugend bin ich sehr...
  12. D

Hallo Zusammen, wollte in mir in sehr naher Zukunft ein vernünftiges Mountainbike kaufen, kenne mich aber so gar nicht aus. Wollte mich im Internet ein bisschen schlau machen, bin über diese Site gestolpert, aber da gibt es ja soooo vieles.... Würde mich gerne auch von einem Händler...
Zurück