• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dortmund1909

1. D

dirt bike kaufberatung

und es sollte auch ein bike sein das was aushält da ich noch nicht so gut bin u d mich wahrscheinlich noch öfter legen werde ;)
  2. D

dirt bike kaufberatung

okay :D
  3. D

dirt bike kaufberatung

okay danke schon mal :) und wie sieht es mit eastern aus? habe gehört die sollen auch gute bikes herstellen
  4. D

dirt bike kaufberatung

einsatz gebiet klassisches dirt biken also tricks und sprünge budget sollte am besten die 1000 € marke nicht überschreiten und ansonsten halt 26 "
  5. D

dirt bike kaufberatung

entweder bin ich grader richtig verpeilt oder um einen thread komplett zu löschen muss man jeden einzelnen beitrag melden?
  6. D

dirt bike kaufberatung

ah ok danke :)
  7. D

dirt bike kaufberatung

oh das war ein versehen wie kann ich einen löschen?
  8. D

dirt bike kaufberatung

was? ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie das hier funktioniert was habe ich denn falsch gemacht?
  9. D

dirt bike kaufberatung

hallo miteinander, ich bin im begriff mir ein neues dirt bike anzulegen nur leider bin ich ziemlich neu in der szene und kene mich nicht wirklich aus ich freue mich über anregung / rückmeldungen
  10. D

dirt bike kaufberatung

hallo miteinander, ich bin im begrif mir ein neues dirt bike anzulegen nur leider bin ich ziemlich neu in der szene und kene mich nicht wirklich aus ich freue mich über anregung / rückmeldungen
  11. D

moinsen aus dortmund

moin , ich bin bjarne aus dortmund grade dabei richtig mit dem dirt biken zu beginnen und würde mir gerne tipps holen.
Zurück