Aktueller Inhalt von DorZwen83

1. DorZwen83

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hey, also um es genau zu nehmen: Der Lk Durchmesser von den Original Naben ist 38mm. Die Kinetix sind 30mm. Im Speichenlinieal eingelegt ist die Speiche Original 76mm lang. Die Neue Speiche wird also 80mm lang. Zum Thema "American Classic" Ich habe auch nur nach Kinetix Naben gesucht in der...
  2. DorZwen83

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hey MTB Gemeinde ;) Gesundes Neues erstmal.. Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Umbauten des Beliebten Jumper hier. Da ich selbst eine "kleine" Fahrrad Macke habe stand für mich fest das meine Tochter auch was besonderes bekommt ;).. Also ging es los mit einem Gebrauchten Kokua aus dem...
  3. DorZwen83

Kokua Jumper Umbau ;)

Die habe ich aus meinem Stereo entnommen da es schwer war mit neuer Scheibe und neuen Belägen nach dem Schweißen der Halter alles auszurichten.. Werde mir noch überlegen was ich nehme wenn es mal komplett fertig Montiert wird.. Ich weis das ich es sicher auch mal Tragen muß wenn die "Prinzessin"...
  4. DorZwen83

Kokua Jumper Umbau ;)

Hey MTB Gemeinde ;) Gesundes Neues erstmal.. Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Umbauten des Beliebten Jumper hier. Da ich selbst eine "kleine" Fahrrad Macke habe stand für mich fest das meine Tochter auch was besonderes bekommt ;).. Also ging es los mit einem Gebrauchten Kokua aus dem...
Zurück