Aktueller Inhalt von dosenfeuer

1. D

test

test
  2. D

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - New Edition

Viel Spaß den Wutzen und dem Gerolsteiner
  3. D

Sind nach dem Komiker die Fun-Strecken benannt?
  4. D

Soll wohl auch auf die Kondition gehen
  5. D

Ich frage mal den Fuchs vom MAD, vielleicht weiß der mehr. Dazu nehme ich mal ne Nussecke mit um ihn anzufüttern. 00Feuerwutz
  6. D

Meistens sind doch die Tippelbrüder nicht alleine, oder? Am besten, ich frage mal den Fuchs. Die Tippelbrüder müssen doch wissen, wo man solche Leibchen herbekommt.
  7. D

Guten Abend, ich hab da mal ne Frage: Machen Nussecken voll?
  8. D

Genau, so ist es!!! Die Kette rechts.
  9. D

Servus, versaut nicht, denn das ist das "Markenzeichen" der Wutze. Vielleicht eher Retro, nicht wegen der Farbe für die "Älteren" sondern für die abgeschlossene Vergangenheit. Grün ist die Farbe der Hoffnung und der Wutze. Dosenfeuerosterwutz
  10. D

Ist okay, wenn die Eier nun mal so dick sind, ist es eben so.:daumen:
  11. D

Wir spielen Montags von 20:30-22 Uhr in der Eissporthalle in Diez. Wegen Feiertag erst wieder am Dienstag nach Ostern und dann ist auch schon Saisonende. Im August geht es aber wieder los. Gruß Dosenfeuerwutz
  12. D

Papa, warum hat die Osterwutz so große Hände? Antwort: Damit sie besser (an) die Eier greifen kann.
  13. D

Hi Viktor, denk an die Fahrzeuggesamthöhe (inkl. An- oder aufbauten) Gruß Dosenfeuerwutz
  14. D

Ja, wir sind alle ehemalige Vereinsspieler und noch jüngere aktive Spieler. Gestern haben wir den ERC Pohlheim vernascht, eine Ligamannschaft aus Hessen. Als Verteidiger sammle ich immer die blauen Flecken. Gehirnerschütterungen und Minen sind mir auch bekannt, gehören aber hoffentlich der...
Zurück