Aktueller Inhalt von Dosenpfand

1. Dosenpfand

Einsteiger Radl bis 600€ gesucht, No's and Go's

Klasse, danke dir. Das mit den gebrauchten habe ich mir auch schon mal überlegt, aber war mir da nicht so so sicher. Man kann ja nicht wirklich wissen wie der Vorbesitzer mit umgegangen ist etc. Wo kann man denn gute Gebrauchte bekommen? Gibt es da spezielle Shops? Oder dann doch lieber eBay?
  2. Dosenpfand

Hm Ok danke, gleich mal Notieren, Alivio und Acera habe ich noch nie gehört. Aber wird wohl sein Grund haben ;) Das neuste vom neusten brauch ich auch nicht. Lieber was Solides und zuverlässiges, aber danke dir.
  3. Dosenpfand

Hm und was wäre dann deiner Meinung nach angemessen? Will ja nicht gleich mit einem High-End Rad einsteigen.
  4. Dosenpfand

Servus, Griaß di und Hallo

Servus, Griaß di und Hallo, schöne grüße aus München. Mit mein 28 Jahren will ich mich nun mal wieder aufs Rad schwingen. Das letzte mal war vor 10 Jahren, als man mir aber da mein drittes Rad geklaut hat hatte ich dann erstmal die Schnauze voll. Ursprünglich komme ich aus Leipzig und bin...
  5. Dosenpfand

Servus zusammen, nach nun mehr als 10 Jahren will ich mich mal wieder aufs Fahrrad schwingen. Bin früher oft MTB gefahren, Gelände, Straße, Waldwege etc. Leider hat mich mein Glück damals verlassen, und nach dem dritten Diebstahl hatte ich erst einmal die Schnauze voll. Naja, nun will ich es...
Zurück