Aktueller Inhalt von Dot

  1. D

    XCO Pro Talk

    Was bitte hat Evie Richards da abgeliefert?! Von den zugelegten Muskeln ganz zu schweigen. Barry Austin scheint da ja einiges richtig zu machen.
  2. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hi, hi! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es ist nun ein Epic Pro (23) geworden. Ich freu mich drauf! :-) Bezüglich der Wartungsintervalle. Wie handhabt ihr es da? Ich fahre in der Regel zwischen 40 und 50 Stunden im Monat. Liebe Grüße.
  3. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo zusammen! Ich stehe vor der Wahl, ein Specialized Epic Pro (2023) oder ein Epic Pro (2024) zu erwerben, Wie wären eure Tendenzen? Der Einsatzbereich soll ein eher sportlicher sein, Trailanteile im S0-S2 Bereich. Beim Überfliegen von Rezessionen usw. kamen auch kritische Stimmen zum...
  4. D

    Cape Epic 2024: Nino Schurter startet mit Däne Fini Carstensen

    Weshalb ist Filippo Colombo eigentlich mit Nino nicht am Start? Andere Prios? Straßenradsport? An und für sich wäre das sicherlich mit der stärkste Teampartner. Wenn Baum und Egger nun nicht die Topfavoriten sind, weiß ich auch nicht.
  5. D

    Scott Scale RC im Test: Hardtails ain't dead

    Das mag schon sein, nur gibt es für weniger Geld Besseres. Name, Anbauteile und Detaillösungen hin oder her, das Ding ist ne Frechheit!
  6. D

    Scott Scale RC im Test: Hardtails ain't dead

    Die Werte sind gar nicht mal so gut. Rahmengewicht 976g, 8,9 kg ohne Pedale, 14000€. „Wie dreist kann man sein?“ Scott: „Ja.“
  7. D

    XC-News: Henrique Avancini verlässt Cannondale

    Ich tippe auf Scott.
  8. D

    RockShox SID Ultimate im Test: Bereit für ganz große Siege

    Moin zusammen, mich würde interessieren, ob es neben dem OneLoc, dem TwistLoc - System und der Möglichkeit die Gabel an der Krone zu schließen Alternativen gibt. Der OneLoc - Hebel ist sperrig und unschön, ich würde gerne meine Griffe behalten (daher fällt TwistLoc auch raus) und ein Versperren...
  9. D

    XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

    Steigt RedBull TV aus? Wenn ja, weiß man schon, ob und wen es als Ersatz gibt? Ich finde, dass die Jungs immer einen super Job machen.
  10. D

    XC WM 2021 – Val di Sole: Die Regenbogen-Jagd im Cross Country & Short Track – die Vorschau

    Wie man sich über die Aussage, es sei bei der Nichtteilnahme einzelner Top-Athleten keine richtige WM, dermaßen in die Wolle kriegen kann, ist schon erstaunlich. Noch dazu die Frage, wer nun der Beste seines Fachs sei. 🙈 Ganz schön mühsam, dazwischen interessante Beiträge herauszufischen. Will...
  11. D

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Nein, die Spitze war komplett vertreten.
  12. D

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Schönes Rennen! Hut ab! Glückwunsch an die Schweiz und speziell an Jolanda Neff! Mit der Vorgeschichte so zurückzukommen. Toll! Well done!
  13. D

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    Nicht nur das. Rissveds mangelndes Selbstbewusstsein zuzusprechen, ist gelinde gesagt eine Frechheit und Rufschädigung. Dass ihre Resultate in den letzten Rennen richtig gut waren und sie mit zum Favoritenkreis zählte, sagt alles. Glückwunsch an die Schweizer Gilde. Beeindruckend und freut mich.
  14. D

    Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

    "Aber ich kenn die alle gar nicht und habe von dem Sport keine Ahnung." [...] "Du machst das schon."
Zurück
Oben Unten