Aktueller Inhalt von Dot

1. D

XCO Pro Talk

Bei Canyon sieht das nach Kate Courtney aus. Ghost könnte Anne Tauber sein.
  2. D

Olympia Paris 2024: Das XC-Rennen der Herren live ab 13:50 Uhr

Junge, Junge... :oops:
  3. D

Von einer Medaille träumen viele und die Leistungsunterschiede sind, wenn Pidcock fährt, schon immer vorhanden. Koretzky war in den letzten Jahren, wenn er am Start stand, auch immer ein Top-Kandidat und erwartbar gut. Ich finde es nicht angebracht, die deutschen Fahrer so hinzustellen, als...
  4. D

Wann genau fiel denn diese Ansage? Im Podcast des Besenwagen war davon von Luca keine Rede.
  5. D

Inwiefern? Wurde jemals behauptet, die Medaillenplätze als Ziel zu haben?
  6. D

Könnte bei der Siegerehrung turbulent werden.
  7. D

Die Schweizer sprechen von grenzwertigem Verhalten. Brachte er gegen Luca ja schon einmal. Andererseits redet da in ein paar Jahren niemand mehr davon und wenn man sich die Wiederholung anschaut, hat er die Linien nicht gekreuzt und war am Ende der beiden Linien vorne. Koretzky hat gepennt und...
  8. D

Bosch Fontus-Reinigungsgerät im Test: Matsch-Fräse fürs Bike

Bei meinem Fonuts 1. Generation läuft unten am Anschluss bei Betrieb nahezu die Hälfte des Wassers raus. Was ist da los? Steckverbindung gebrochen?
  9. D

XC World Cup 2024 – Nové Město na Moravě: Regenbogenzeit in Tschechien – die XC-Fotostory

Dann schau mal in das Gesicht von Pauline Ferrand Prevot. :D
  10. D

SRAM xx1 Kurbel Rasselt

Nein, aber ich hatte es über den Erstkäufer laufen lassen. Die Kurbel war quasi unbenutzt und mir fiel das Rasseln nach dem Kauf auf. Es war alles noch innerhalb der Garantie und die Abwicklung ging dann - wie geschrieben - über den Erstkäufer, der alles an den Onlineversand schickte, bei dem...
  11. D

SRAM xx1 Kurbel Rasselt

Kurze Info an alle: Die Kurbel wurde auf Garantie getauscht.
  12. D

SRAM xx1 Kurbel Rasselt

Ja gut, das ist für mich keine Lösung. Kann ja nicht sein, dass SRAMs Topkurbel so einen Lapsus hat. Am Ende wird es als Feature gefeiert. Gibt es hier noch weitere Erfahrungen damit? @Ritzibi
  13. D

SRAM xx1 Kurbel Rasselt

Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem. Wie habt ihr das gelöst? Da ich eh ein geräuschempfindlicher Mensch bin und es hasse, wenn etwas knarzt, wollte ich eure Erfahrungswerte wissen. Im Alltag hab ich die Kurbel noch nicht genutzt. Tauscht SRAM solche Kurbeln um? Liebe Grüße.
  14. D

XCO Pro Talk

Was bitte hat Evie Richards da abgeliefert?! Von den zugelegten Muskeln ganz zu schweigen. Barry Austin scheint da ja einiges richtig zu machen.
  15. D

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hi, hi! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es ist nun ein Epic Pro (23) geworden. Ich freu mich drauf! :-) Bezüglich der Wartungsintervalle. Wie handhabt ihr es da? Ich fahre in der Regel zwischen 40 und 50 Stunden im Monat. Liebe Grüße.
Zurück