Aktueller Inhalt von DOT5

1. DOT5

Drehmomente am Dienstag: Was spricht für Parallelogramm-Federgabeln?

Ich fuhr mal eine Girvin Gabel. Damals waren die eingesetzten Dämpferelemente lange nicht so gut wie jetzt. Die war echt super,nur lässt sich dieses Konzept nicht bei mehr als 100mm umsetzen.
  2. DOT5

Wyn Masters im Interview: „Ich will, dass das keine einmalige Aktion bleibt!”

Welche Rolle spielt GT,lassen sich die so lumpen?
  3. DOT5

Pole Bushmaster: Gefrästes 140 mm Trailbike aus Finnland

Da ich nicht mehr der Jüngste bin kann ich mich noch an die Zeit erinnern wo alle möglichen Teile aus Alu gefräst wurden. Viele davon haben Risse bekommen,weil der Faserverlauf vom Alu beim Fräsen durchbrochen wird. Es haben sich dann nur Teile die vorher Formgeschmiedet und dann gefräst wurden...
  4. DOT5

Bike der Woche: Scott Genius von IBC-User Eysholdt

Naja eine Ausgeburt von Kreativität ist es nicht.
  5. DOT5

Hallo Ich interessiere mich an dem Dartmoor Primal+ Rahmen in Large. Farbe Blau oder was sonst...

Hallo Ich interessiere mich an dem Dartmoor Primal+ Rahmen in Large. Farbe Blau oder was sonst möglich? Versand nach Ö.
  6. DOT5

Bremsschlauch wechseln - Neue Oliven Dichten nicht ab

Ein riesen Glück das es die Olive so verdrückt hat,sonst hätte es was anderes verdrückt.......
  7. DOT5

GX DH als 10fach?

Danke! Ich dachte es mir fast weil Sram xo01 7 und 10 fach produziert.
  8. DOT5

GX DH als 10fach?

Ich glaube das waren zu wenig Infos Da bei den Sram DH Schaltwerken 7 und 10 fach erhältlich sind würde mich interessieren ob ein 7fach DH Schaltwerk auch als 10fach funktioniert.(mit 10fach Hebel) Die 7fach Ritzelpakete sind ja sehr schmal,daher ev der selbe Ritzelabstand wie bei 10fach?
  9. DOT5

GX DH als 10fach?

Hallo Da das Sram GX Dh Schaltwerk nicht als 10fach erhältlich ist wollte ich wissen ob es sich mit 10fach Hebel auch 10 fach fahren lässt.
  10. DOT5

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Hallo Hab ich gemacht,total problemlos! Ciao Fred Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. DOT5

Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo Ich hab ein ganz spezielles Problem mit meinem Swoop. Mir ist immer so fad beim warten auf die Anderen am ende des Trails Gesendet von iPad mit Tapatalk
  12. DOT5

Swoop 170 -Danke Bodo

Mich würde interessieren wie man im Nachhinein feststellt mit welchem Drehmoment eine Schraube angezogen ist? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. DOT5

Swoop 170 -Danke Bodo

Ich muss mal blöd fragen. Wie messt ihr den Sag,zentral am Bike stehend? Oder für die Dämpfereinstellung sitzend? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. DOT5

Swoop 170 -Danke Bodo

Meine Frage wäre,bezieht sich die lowspeed Druckstufe auf alle 3stufen open/pedal/lock oder nur auf offen?
  15. DOT5

Swoop 170 -Danke Bodo

Ein Trailking Performance ist drauf!
Zurück