Aktueller Inhalt von dotCOM

1. D

Alternative zu Canyon Nerve AM 9X bzw 9

drum hab ich mich auf den weiten Weg nach Bonn gemacht um mein bike zu kaufen.. Habe es grad gesehen .. das Teil ist ausverkauft .. und das 9.0 ist im Onlineshop nur noch in weiss verfügbar. Aber das wäre ansich auch ein schickes Teil. Ich habs mir in weiss gegönnt. Also viel Erfolg noch bei...
  2. D

Alternative zu Canyon Nerve AM 9X bzw 9

Hallo Manuel .. schau dir mal das Radon Slide AM an. In Version 10.0 SE kostet es exakt 3000€ ..und beinhaltet alles, was das bikerherz höher schlagen lässt. Ich habe selber seit 3 Wochen ein Slide AM, allerdings als Version 7.0 ..3000€ waren mir ne Nummer zu gross.. grüße ausm...
  3. D

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

hallo zusammen, finde es klasse, dass ihr euch (trotz der negativmeinungen zwecks Anänger am Fully) um eine Lösung bemüht. Ich selbst bin grad auf der Suche nach nem stimmigen Allmountain mit um die 14-150mm Federweg. Leider haben die jetzt fast alle Steckachse. Passt die gedrehte Achse von...
  4. D

Slide AM 7.0 mit Anhänger (Weber-Kupplung)

Hallo Liebe Community, habe mich ein wenig in das Radon Slide AM 7.0 verliebt. Habe vor nächste Woche die weite Reise nach Köln zu machen um das gute Stück mal zu fahren und bei gefallen sofort mitzunehmen. Hab jetzt aber mitbekommen, dass das Slide hinten mit ner Steckachse ausgerüstet ist...
Zurück