Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil aktuell meine derzeitigen Schuhe, Handschuhe, Hose und Jersey ziemlich zeitgleich am Ende ihrer Lebensdauer sind und ich ohnehin einiges neu kaufen will und muss. Von daher wäre das natürlich eine win/win Situation für mich 🥳
Habe ich jetzt schon öfter gehört... Ich habe vergessen zu erwähnen dass Zeit momentan auch nicht so richtig vorhanden ist, bis nach Rostock fällt daher aus, Schwerin wäre ideal wenn man dort Anschluss findet.
Das lange Herrentagswochenende gehts erstmal wieder in den Harz 🥳
Ich fahre leider viel zu wenig im Moment da es allein relativ monoton ist. Bin sonst oft um die Schweriner Seen gefahren und fahre regelmäßig in den Harz, Andreasberg und hahnenklee aber auch gerne Touren. Habe sowohl e Bike als auch ein bio trailbike....
Ich finde das BASF Infinergy Material hochinteressant!
Ich fahre aktuell die erste Version des 6OX und der Sattel funktioniert für mich schon sehr gut, ich bin gespannt ob dieses Material da noch einen draufsetzen kann!
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Ich habe im letzten Jahr gut 12kg abgenommen, daher sind mir meine vorhandenen Klamotten zu groß geworden...