Aktueller Inhalt von Dotti

1. Dotti

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde meinen Abschlussbesuch im Harz gerne mit diesen Sachen antreten.
  2. Dotti

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil aktuell meine derzeitigen Schuhe, Handschuhe, Hose und Jersey ziemlich zeitgleich am Ende ihrer Lebensdauer sind und ich ohnehin einiges neu kaufen will und muss. Von daher wäre das natürlich eine win/win Situation für mich 🥳
  3. Dotti

Downhill World Cup 2024 – Bielsko Biala: Neue Reifen von Maxxis und Schwalbe im Anflug?

Eine Neuauflage des Rock Razor wäre wirklich super...
  4. Dotti

suche biker aus schwerin

Habe ich jetzt schon öfter gehört... Ich habe vergessen zu erwähnen dass Zeit momentan auch nicht so richtig vorhanden ist, bis nach Rostock fällt daher aus, Schwerin wäre ideal wenn man dort Anschluss findet. Das lange Herrentagswochenende gehts erstmal wieder in den Harz 🥳
  5. Dotti

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Ich finde die decline Griffe sehr interessant, die gefallen mir! Mal was neues 👍
  6. Dotti

suche biker aus schwerin

Ich fahre leider viel zu wenig im Moment da es allein relativ monoton ist. Bin sonst oft um die Schweriner Seen gefahren und fahre regelmäßig in den Harz, Andreasberg und hahnenklee aber auch gerne Touren. Habe sowohl e Bike als auch ein bio trailbike....
  7. Dotti

suche biker aus schwerin

Ich schließe mich der Suche dieses Themas an... Beste Grüße Christoph
  8. Dotti

Milkit Dichtmilch-Entferner und Reiniger: Dichtmilch-Reste einfach wegbürsten

Dichtmilchreste auf festem Untergrund (Felge, Rahmen o.ä.) gehen ganz gut mit einem (nicht zu weichem) Radiergummi wegzurubbeln...
  9. Dotti

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich finde das BASF Infinergy Material hochinteressant! Ich fahre aktuell die erste Version des 6OX und der Sattel funktioniert für mich schon sehr gut, ich bin gespannt ob dieses Material da noch einen draufsetzen kann!
  10. Dotti

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Trail Variante in 29" an meinem Atherton AM150 montieren!
  11. Dotti

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil er farblich perfekt zum Rad passen würde!
  12. Dotti

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde mit dem neuen Outfit den Harz erkunden!
  13. Dotti

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Ich habe im letzten Jahr gut 12kg abgenommen, daher sind mir meine vorhandenen Klamotten zu groß geworden...
  14. Dotti

RockShox ZEB MY2021 Thread

Ich suche einen 180mm AirShaft, falls jemand einen hat würde ich ihn abkaufen oder bei Bedarf gegen einen 190er tauschen. MfG Christoph
  15. Dotti

RockShox ZEB MY2021 Thread

65mm
Zurück