Aktueller Inhalt von DoubIe

1. DoubIe

Ehepaar Puello übernimmt Raymon: Eigenständige und unabhängige Zukunft für die Marke

Kenne die Marke auch erst, seitdem Fischi für sie fährt. Aber haben ein gutes Portfolio und wie schon beschrieben, scheinen sie nicht nur Dollarzeichen in ihren Augen zu haben. Der Bolide kostet "nur" 4799€.
  2. DoubIe

Fox-Patent veröffentlicht: Neues Getriebe für Mountainbikes?

Vielleicht ist FOX auch klug genug zu sagen, dass du jenes Getriebe fahren darfst, auch wenn du nicht deren Federelemente nutzt...
  3. DoubIe

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Oha, noch cooler! Selbst UVP mit 168€ noch sehr vertretbar. Danke für den Tipp, werden meine Nachfolger.
  4. DoubIe

Ambit Haxn Hoita & Breach-Pedale im Test: Geile Features oder zu viel Firlefanz?

Für das Geld gab es mal halb so schwere Titanpedale...
  5. DoubIe

Silca SpeedChip und EnduranceChip: Neue Zusätze fürs Kettenwachs-Tuning

Ja, war mein Fehler. An sich ist dieses Konzept schon interessant, jedoch stellt sich mir immer noch die Frage, ob es finanziell rentabel ist.
  6. DoubIe

Silca SpeedChip und EnduranceChip: Neue Zusätze fürs Kettenwachs-Tuning

Laut Homepage • 1 SpeedChip/250g improves efficiency .4% • 2 SpeedChip/250g improves efficiency .6% • 1 EnduranceChip/250g increases longevity up to 550k • 2 EnduranceChip/250g increases longevity up to 750k • Compatible with StripChip Also 29€ PRO Chip!? Ich würde mich irgendwie nicht klug...
  7. DoubIe

Eurobike 2024: Evoc mit Protektoren und neuem Rucksack

16L Rucksack für 300€ 😆😆😆
  8. DoubIe

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Damit mir das Putzen dank Carbonlaufräder noch "leichter" fällt :troll:.
  9. DoubIe

Bluegrass MTB-Protektoren Kollektion 2024: 6x Schutz für Knie und Ellbogen

Optisch sicher schön, aber preislich gibt es definitiv bessere Alternativen. Gerade die Aura Elbows...das bisschen Stoff mit Einlage 110€? Inwiefern die besagte Zertifizierung dazu beiträgt mal außen vor, aber Endura bspw. bietet ähnliche zum halben Preis an.
  10. DoubIe

Hopp Carbon Parts im Interview: So entsteht ein Carbon-Schaltwerk

Die Antwort könnte dich verunsichern und dein Leben völlig durcheinanderbringen. Gedrolld wird ned.
  11. DoubIe

Hopp Carbon Parts im Interview: So entsteht ein Carbon-Schaltwerk

Cooles Interview und schön zu lesen, wie aus Motivation und Freundschaft solch topp Produkte entstehen. Habe mir von Hopp mal die Titan Pins sowie die Front Body Plate für die AXS gegönnt, da die Originalteile nach jahrelangem Einsatz optisch schon stark abgeranzt waren. Kontakt zu Christoph war...
  12. DoubIe

Galfer Disc Shark-Bremsscheiben im Test: Mehr Biss!

Scheint der Gummipfropfen nicht erstmal nur ein Platzhalter zu sein? Schließlich darf man den Magneten für 11,90€ separat dazukaufen =/,
  13. DoubIe

Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

Schickes Ding! Zwar kein Fan von Mixedbremsen aber die Codes mit den Shimanoscheiben sehen gut aus und scheinen zu funktionieren. Für 12k würde ich mir jedoch als Kunde wenigstens noch einen höherwertigeren Steuersatz als den CC40 wünschen, auch wenn er solide funktionieren mag. Der 110er hätte...
  14. DoubIe

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Konstruktionstechnisch interessant, dass beide Ausfallenden anscheinend nur durch die beiden Klemmschrauben an ihrem Platz gehalten werden. Hätte da auf Dauer kein Vertrauen für.
Zurück