Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne die Marke auch erst, seitdem Fischi für sie fährt. Aber haben ein gutes Portfolio und wie schon beschrieben, scheinen sie nicht nur Dollarzeichen in ihren Augen zu haben. Der Bolide kostet "nur" 4799€.
Laut Homepage
• 1 SpeedChip/250g improves efficiency .4%
• 2 SpeedChip/250g improves efficiency .6%
• 1 EnduranceChip/250g increases longevity up to 550k
• 2 EnduranceChip/250g increases longevity up to 750k
• Compatible with StripChip
Also 29€ PRO Chip!? Ich würde mich irgendwie nicht klug...
Optisch sicher schön, aber preislich gibt es definitiv bessere Alternativen. Gerade die Aura Elbows...das bisschen Stoff mit Einlage 110€? Inwiefern die besagte Zertifizierung dazu beiträgt mal außen vor, aber Endura bspw. bietet ähnliche zum halben Preis an.
Cooles Interview und schön zu lesen, wie aus Motivation und Freundschaft solch topp Produkte entstehen. Habe mir von Hopp mal die Titan Pins sowie die Front Body Plate für die AXS gegönnt, da die Originalteile nach jahrelangem Einsatz optisch schon stark abgeranzt waren. Kontakt zu Christoph war...
Schickes Ding! Zwar kein Fan von Mixedbremsen aber die Codes mit den Shimanoscheiben sehen gut aus und scheinen zu funktionieren. Für 12k würde ich mir jedoch als Kunde wenigstens noch einen höherwertigeren Steuersatz als den CC40 wünschen, auch wenn er solide funktionieren mag. Der 110er hätte...
Konstruktionstechnisch interessant, dass beide Ausfallenden anscheinend nur durch die beiden Klemmschrauben an ihrem Platz gehalten werden. Hätte da auf Dauer kein Vertrauen für.