Aktueller Inhalt von DoubleDee

1. DoubleDee

SUCHE: Shimano Hinterradnabe —> XTR FH-M965 32L Centerlock

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Shimano Hinterradnabe XTR FH-M965 135mm Centerlock 32 Loch möglichst mit passendem Schnellspanner aus der Serie Vielleicht kann hier jemand helfen, danke euch!
  2. DoubleDee

Wartezimmer 2009

Sorry, hätt ich das gewusst, dann hätt ich mich schon früher Verletzt und es hier reingestellt ;) Spass bei Seite, gebe es echt ungern her, weil es ein super Rad ist, das richtig Spaß macht...aber naja Gesundheit geht vor.
  3. DoubleDee

wer wartet auf ein FRX9.0?

... okay.
  4. DoubleDee

TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

Okay ich war wohl zu ungeduldig :-) Kam doch noch zum Schluss. Eine riesen Sauerei was da abgeht!
  5. DoubleDee

TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

Ja stimmt nur irgendwas über Maisfelder und co.
  6. DoubleDee

Canyon 2009

Du kennst mein Briefkasten nicht, da passt so einiges rein ;) Habe gerade mit Canyon telefoniert, mein Rald geht Freitag oder Montag raus! :daumen:
  7. DoubleDee

Canyon 2009

Also ich kann nur so viel sagen, auf meiner Bestellbestätigung für mein FRX9.0 steht als Liefertermin der 12.Jan... huch das ist ja heute. :eek: Aber im Briefkasten war heute nix. Habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es auch heute kommen würde. Mal sehen vlt. rufe ich mal morgen...
  8. DoubleDee

Canyon 2009

Okay dann bin ich mit dem 12.Januar ja ganz gut dabei. Ich stell mich trotzdem mal so auf Anfang Februar ein und wenns früher kommt umso besser ;)
  9. DoubleDee

Canyon 2009

Wie schauts eigentlich mit dem Liefertermin bei den Leuten aus, die ein Torque FRX bestellt haben? Bei meiner Bestellbestätigung (FRX9.0 Gr.M) steht bereits der 12.Januar als voraussichtlicher Termin :D Bin positiv überrascht, habe mich im Vorfeld vorsichtshalber mal auf März eingestellt...
  10. DoubleDee

Canyon 2009

und Torque FRX?
  11. DoubleDee

Canyon 2009

Ne bin kein Canyon MA, habs nur zufällig in den News gelesen...und mal Komentarlos gepostet. Dachte eigentlich das würde sich eh wie ein Laubfeuer rumsprechen.
  12. DoubleDee

Canyon 2009

Da steht ja nix von Montag, also locker bleiben. Kann auch Freitag sein, dann wären es noch 19Tage.
  13. DoubleDee

Canyon 2009

Liebe Kunden, die Saison 2009 bringt viele Veränderungen und Neuerungen bei Canyon mit sich. Unsere Modellpalette erstreckt sich über mehr Einsatzgebiete denn je und die Marke Canyon geht auch in diesem Jahr neue, innovative Wege. Viele warten bereits auf die neuen Modelle und damit auf die...
  14. DoubleDee

Canyon 2009

Hmm... hab noch nix bekommen :( Gibts wenigstens was interessantes zu den FRX modellen?
  15. DoubleDee

Canyon 2009

Ja die habe ich hier auch liegen, zusammen mit dem Namen vom dem Telefonmann der mir das zugesagt hat. Wenn die Räder bestellbar sind, werden wir sehen.
Zurück