Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Shimano Hinterradnabe
XTR FH-M965
135mm
Centerlock
32 Loch
möglichst mit passendem Schnellspanner aus der Serie
Vielleicht kann hier jemand helfen, danke euch!
Sorry, hätt ich das gewusst, dann hätt ich mich schon früher Verletzt und es hier reingestellt ;)
Spass bei Seite, gebe es echt ungern her, weil es ein super Rad ist, das richtig Spaß macht...aber naja Gesundheit geht vor.
Also ich kann nur so viel sagen, auf meiner Bestellbestätigung für mein FRX9.0 steht als Liefertermin der 12.Jan... huch das ist ja heute. :eek:
Aber im Briefkasten war heute nix. Habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es auch heute kommen würde. Mal sehen vlt. rufe ich mal morgen...
Wie schauts eigentlich mit dem Liefertermin bei den Leuten aus, die ein Torque FRX bestellt haben?
Bei meiner Bestellbestätigung (FRX9.0 Gr.M) steht bereits der 12.Januar als voraussichtlicher Termin :D
Bin positiv überrascht, habe mich im Vorfeld vorsichtshalber mal auf März eingestellt...
Ne bin kein Canyon MA, habs nur zufällig in den News gelesen...und mal Komentarlos gepostet. Dachte eigentlich das würde sich eh wie ein Laubfeuer rumsprechen.
Liebe Kunden,
die Saison 2009 bringt viele Veränderungen und Neuerungen bei Canyon mit sich. Unsere Modellpalette erstreckt sich über mehr Einsatzgebiete denn je und die Marke Canyon geht auch in diesem Jahr neue, innovative Wege. Viele warten bereits auf die neuen Modelle und damit auf die...
Ja die habe ich hier auch liegen, zusammen mit dem Namen vom dem Telefonmann der mir das zugesagt hat. Wenn die Räder bestellbar sind, werden wir sehen.