• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von doubledeee

1. D

Nokia Sports Tracker - wer benutzt ihn? Die IBC-Gruppe

Ich hab einen Halter fürs Auto gefunden, für den es auch eine Interessante Halterung fürs Bike gibt. Sieht meiner Meinung nach gut aus, habs allerdings nicht live gesehen bisher und kann dazu nichts sagen. Ich wollte hier schauen ob jemand genau diesen Halter hat und ob er was taugt und bin auf...
  2. D

Gut belüfteter, langer Handschuh gesucht.

Hallo, hab welche von Specialized (http://cgi.ebay.de/2008-Specialized-Ridge-Handschuhe-schwarz-Gr-L_W0QQitemZ180279818273QQcmdZViewItem?hash=item180279818273&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A15|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 der gleiche, im Laden war er aber günstiger) und der ist der absolute...
  3. D

Ersatzgläser für uralte Rudy Project Brille, woher?

danke, sportshop2000 hat nix und antwortet nicht auf die Anfrage... RP hab ich auch mal gemailt, bin mal gespannt :) Gruß Dominik
  4. D

Hab leider noch keine Brille gesehen die auch nur im Ansatz ähnlich aussieht, die Front ist so komisch nach innen geneigt... hier kann man sie sehen (hoff ich :) ) http://www.ridenoho.com/images/tayo_white.gif Gruß Dominik
  5. D

Hallo, meine eigentliche Sportbrille (Oakley) ist für schlechtes Wetter sehr ungeeignet, weil einfach zu dunkel, gerade im Wald seh ich damit zu wenig, ich brauch aber eine Brille weil ich sonst einfach viel zu viele Fliegen einfange. Ich habe noch eine schätzungsweise 10 Jahre alte Rudy...
  6. D

komische Lack-abplatzer Rockshox Reba

dank Euch, mir ist jetzt auch eingefallen dass ich gestern beim Biken an genau der Stelle einen größeren Stein rausgeholt hab der da verkeilt war (ok, mit viel Schlamm drumrum daher konnt ich nicht sehen was der angestellt hat) und somit hab ich wohl den Verursacher :P werde das mit dem Stift...
  7. D

komische Lack-abplatzer Rockshox Reba

Hallo, bei meiner Gabel (Rockshox Reba SL) hab ich grad beim putzen gemerkt dass der Lack an einer Stelle abblättert, und frage mich nun wie das kommt. auf dem Foto hier...
  8. D

Trinkblase in Salewa Rucksack?

Hallo, nachdem ich festgestellt hab dass ich beim Radln einfach viel zu viel trinke und mir die dreckigen staubigen Flaschen ausm Ramen raus (wo bei mir eh nur eine reinpasst) auf die nerve gehen, und ich noch dazu bemerkt hab dass mein Skitourenrucksack einen Schlauch-Ausgang hat, will ich mir...
  9. D

Schaltung/Antrieb knackst

(oder wie das heißt) - damit meinte ich das obere Radl, weiß ja net ob das eine bestimmte Bezeichnung hat :) naja, mein "Fachhändler" hat mir ja das Rad so eingestellt, und ehrlich gesagt hab ich da nicht mehr viel Vertrauen, ich hab das Bike extra nen Tag zum Einstellen etc dagelassen, ich...
  10. D

Schaltung/Antrieb knackst

Hallo, ich muss voraussagen dass ich relativ wenig Ahnung von sowas hab, hab mich vor kurzem ein wenig einweisen lassen wie man eine Schaltung einstellt aber nichts dran gemacht. Grund war dass mein neues Bike ziemlich mies eingestellt war nach dem Kauf - die Gänge ließen / lassen sich zum Teil...
  11. D

Cube LTD Team oder Pro?

ok, nur als abschließende Info, es war die Reeba statt der Tora drauf, da kenn ich mich nicht so aus, ausschlaggebend für mich waren die XT-Kurbel, Naben, etc die die anderen nicht haben, und die 999,- hab zwar nicht runterhandeln können aber dafür noch passende Klickpedale bekommen - und einen...
  12. D

Cube LTD Team oder Pro?

das kann ich jetzt leider nicht sagen, ich dachte es wäre bei beiden die Tora drauf, aber Du kennst sowas sicher, wenn Du ohne von etwas Ahnung zu haben wo hin gehst und ca 30 Teile vorgestellt bekommst, da kann man sich nicht alles merken, auch wenn man am Ende nur noch 4 im Auge hat :-) Ich...
  13. D

Cube LTD Team oder Pro?

Das für 999,- welches ich oben genannt hab ist das Messemodell, hab ich vergessen zu schreiben, sorry :-)
  14. D

Cube LTD Team oder Pro?

Danke für das Angebot, 20" ist leider etwas zu groß für mich :) Klamottentechnisch bin ich eigentlich eingedeckt, aber ein neuer Helm wär net schlecht - vielleicht lässt sich der raushandeln... werd ich mal versuchen :-) Danke Gruß Dominik Ich weiß net genau ob es das Team ist, es steht Limited...
  15. D

Cube LTD Team oder Pro?

Hallo, vor kurzem hab ich hier mal angefragt, da wurde Cube als gut genannt, war grad beim Händler und wurde gut beraten, steh jetzt allerdings vor der quälenden Frage: mehr oder weniger ausgeben!? Wie schon gesagt, ich fahr nicht sehr viel, hab aber Lust mehr zu fahren, wird aber trotzdem eher...
Zurück