Aktueller Inhalt von doubleonline

1. doubleonline

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Das zweite Lockdown Projekt ist auch fertig geworden.. nach langer Schraubabstinenz..?
  2. doubleonline

Korrekt.. Vorkasse mit Kreditkarte bei einer Lieferzeit von 6 Monate bis 1 Jahr (je nach Batch), und dann noch Versand nach DE + Zollerei..
  3. doubleonline

Gabel habe ich per Zufall bei Ebay (US) zum Sofort kauf entdeckt, hatte echt Glück dass der Verkäufer sogar willig nach DE zu verschicken! ?. Danach gab bei Ebay (US) auch ein komplettrad von Crust mit dem clydesdale fork eingebaut zum ersteigern, natürlich dann problematisch beim Versenden. War...
  4. doubleonline

Weil zu Schade ist die Gabel direkt soviel zu kürzen.. denn schließlich bin mir nicht sicher ob ich bei diesem Rahmen bleibt. Daher der up-side-down Lenker, damit die Sitzhaltung noch passt. Beim Diamant 135 gab die Lenkerposition sogar ab Werk. Wie findet die Andere denn? Soll ich lassen oder...
  5. doubleonline

Fährt sich erstaunlich gut ?. In Verbindung mit Lenkungsdämpfer und Doppelbeinständer macht es zu einem echten Cargobike, halt im Miniformat ?. Die Scheibenbremsen macht es auch bequemer voll geladen zu stoppen. Bin sehr zufrieden..
  6. doubleonline

Schon an die Postapokalypse gedacht? ?
  7. doubleonline

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

gute Idee:daumen:
  8. doubleonline

Mein 26'' Lastesel. Grüße
  9. doubleonline

Hier mein Cicli Diamant Speedbike 26'' Grüße
Zurück