Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabel habe ich per Zufall bei Ebay (US) zum Sofort kauf entdeckt, hatte echt Glück dass der Verkäufer sogar willig nach DE zu verschicken! ?. Danach gab bei Ebay (US) auch ein komplettrad von Crust mit dem clydesdale fork eingebaut zum ersteigern, natürlich dann problematisch beim Versenden. War...
Weil zu Schade ist die Gabel direkt soviel zu kürzen.. denn schließlich bin mir nicht sicher ob ich bei diesem Rahmen bleibt. Daher der up-side-down Lenker, damit die Sitzhaltung noch passt. Beim Diamant 135 gab die Lenkerposition sogar ab Werk. Wie findet die Andere denn? Soll ich lassen oder...
Fährt sich erstaunlich gut ?. In Verbindung mit Lenkungsdämpfer und Doppelbeinständer macht es zu einem echten Cargobike, halt im Miniformat ?. Die Scheibenbremsen macht es auch bequemer voll geladen zu stoppen. Bin sehr zufrieden..