Aktueller Inhalt von Dougster

1. D

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Bärenstark. The Joker Returns :-))). Tolle Farbkombi. Den Sattel finde ich- gerade , weil er so bunt ist- super. Insgesamt sehr stylisch !!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  2. D

LiteVille in the Middle Gallerie ...

3. D

Bike der Woche #26: Liteville 301 von IBC-User "pro-wheels"

Tolles Bike. Durch die 27,5 reifen vorne verändert sich auch die Geometrie was v.a. in steilen Gelaende von vorteil sein sollte. Weswegen die Pike und nicht eine andere (z.B. Lyrik)- Gewicht??? Gruss Dougster
  4. D

Wie pflegt m,an 5 Ten Schuhe

Alles klar udn danke fuer die Antworten.
  5. D

Mir geht es weniger um die Optik (Dreckig sind sie sowieso) als am die Funktionalitaet. Die sollten schon ein bisschen herhalten :-)
  6. D

Das Obermaterial behandelt ihr nicht (einfetten o.ä)?
  7. D

Hallo! habe mir die 5.10 McAskill und die Freerider gekauft. Mit was putzt ihr die Schuhe (nur mit Wasser? Waschmaschiene schein ja eher nicht so gut zu sein). Sprüht ihr die Schuhe anschliessend mit irgendetwas ein oder nehmt ihr Schuhfett o.ä. oder einfach gar nichts nach dem Waschen? Wäre...
  8. D

Regenjacke

... und das Gewicht kann ich bei der Jacke auch nicht finden http://www.bike-components.de/products/info/p28534_Notch-H2O-Jacke---Sommer-2012-.html
  9. D

Regenjacke

Danke fuer die Antgworten. Also die Aldi-jacke hatte sich meine Frau geklauft und nach 15min fahren schwitzt man im Inneren mehr als es aussen regnet. Die Marmot Hyper ist echt super. Nur weiss ich nicht ob man die Kapuze abmachen kann bzw. verstauen kann, wobei das keine allzugrosse Rolle...
  10. D

Überschuh für Plattformpedale

Danke ... der Carft Rain Bootie macht einen ganz guten eindruck wobei der Überschuh von Gore auch ziemlich geil ist. Wichtig ist, dass ich die Regenhose im Bezug auf die Laenge ueber den Ueberschuh bringe ... aber das sollte gehen Gruss Dougster
  11. D

Regenjacke

Hattes es gerade schon geschrieben. Letztes WE am Tegernsee musste ich feststellen, dass meine alte Regenjacke nicht mehr gaz dicht ist. Wer kann mir eine gute empfehlen oder hat mit seiner gute Erfahrungen?. Wichtig: Sie sollte - wenn möglich- nicht viel Platz wegnehmen und nicht allzuteuer...
  12. D

Überschuh für Plattformpedale

So achdem es mich letzten Samstag am Tegernsee zienlich abgeregnet hat brauche ich fuer meine Schuhe einen regendichten Überschuh. ICh fahre PLattformpedale (Crankbrother 3). Wer kann mir welche empfehlen. die nicht sofort zerstoert sind? Ich habe wegen der Groesse der Pedale und der Pins...
  13. D

Radon AMS Slide 140 7.0 2011

Hallo! Nachdem ich mich vom Gedanken ein zu kaufen Fatmodul verabschiedet habe (die Komponenten sind im vergleich zum Radon einfach zu schlecht), überlge ich mir ob ich mir das Radon AMS Slide 140 7.0 2011 kaufen soll. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-7-0_id_15901_.htm Fragen: 1...
  14. D

Vom schachen ins Reintal

Danke. Habe auch per PN erfahren, dass das nicht das Richtige fuer mich ist. Da schaue ich lieber einmal nach dem Kaelbersteig Gruss Dougster
  15. D

Inofs zu Kreuzeck - Bernadeinhütte

Super :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: freue mich sehr!!!!!!!!!!!!! Werde den Trail gleich am Freitag ausprobieren. Hoffentlich finde ich den Abzweig. Gruss Dougster
Zurück