Aktueller Inhalt von Dounat

1. D

DM DH und DM DS in Bad Wildbad

2. D

MDC Gesamtergebnisse

3. D

Hallo Rider Wenn Du nicht in der Lage bist einen vernüftigen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben,sondern nur in der Lage bist andere User zu beleidigen,dann solltest Du dich hier einfach raushalten. (das Kindergartenforum findest Du woanders) MFG Dounat
  4. D

Naja wir sollten mal überlegen wie wir diese zustände ändern könnten.
  5. D

DNM ST-8RC Dämpfer weiß da einer was drüber?

Also der Dämpfer war mal irgendwo Preis/Leistungssieger. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm.Kommt natürlich auf dein Hinterbausystem an.Bei Viergelenkern macht er null Probleme. Bei eingelenkern kriegste glaub ich jeden Dämpfer kaputt.
  6. D

wichtige frage

Also ich kann Dir nur sagen wie man es beim Moto X macht Die Sprung an und abfahrt wird mit Lehm gemacht und schön verdichtet dann läßt du den sprung so wartest bis es regnet dann muß er noch abtrocknen und fertig .Hält ewig!!!
  7. D

Hey ich warte immer noch auf ein paar beiträge von euch
  8. D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.und treffer
  9. D

Hey leute ich vermisse hier ein paar statments is nämlich ein verdammt wichtiges thema:crash: :crash: :crash:
  10. D

Mein_Dual_Faces

was ist den mit den Schweißnähten am Steuerkopf passiert. war de Schweißer besoffen???:eek:
  11. D

Hallo Biker Ich hab hier mal etwas aus einem anderen Forum. Schreibt mal eure Meinung dazu. Re: DM DH 2002 in Bad Wildbad ?! (Antworten #5 Datum: 02/20/02 um 14:43:59) | Antworten mit Zitat | Ändern ACHTUNG! FIRM wurde von Berend Meyer über den Termin der Dual DM (30.5.)...
  12. D

Zonenschein Design 2002

der leonardo hat noch das Röhrchen??? unterm sattel finde ich allerdings gut,weil Druckkräfte laufen schön linear:love:
  13. D

Zonenschein Design 2002

OK Chranz Ich versuch mal noch ein paar bilder von kompletten Bikes aufzutreiben.:D :D :D :D :daumen:
  14. D

Zonenschein Design 2002

Hi Evil_Rider Bitte nich schon wieder ne ausführliche diskusion über deinen rahmen:mad:
  15. D

Zonenschein Design 2002

Und hier der Leonardo DS1
Zurück