Aktueller Inhalt von Dowhnhiller21

1. Dowhnhiller21

Ja hab ich

Ja hab ich
  2. Dowhnhiller21

Eure Bikes, Eure Größe

1.86m und Mondraker Summum in größe M ;) Anfangs dachte ich mir auch dass mir das Bike zu klein ist nach n paar ausfahrten hat sich das ganze aber gelegt Gruß Andy
  3. Dowhnhiller21

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

So ich frag jetz einfach mal hier und zwar hab ich n komisches Problem mit meinen Saint M820 Bremsen Letzes jahr haben die immer top gezogen und haben keinen Mucks gemacht, und dieses Jahr... im Trockenen zustand is die Bremsleistung nich so der Burner und die Dinger Quietschen, wenn sie...
  4. Dowhnhiller21

Wie Habt ihr den Schaltzug durch den Hinterbau verlegt ? Die Bremsleitung geht abgesehn von ein bisschen kratzen wunderbar durch den Rahmen aber den Schaltzug bekomm ich einfach nich durch...
  5. Dowhnhiller21

Projekt: Ghetto Pumptrack Bike

Ich würd vorne die nicht benötigten kettenblätter demontieren und hinten das schaltwerk wieder montieren und mit den schaltwerksschrauben (evtl längere besorgen) den gewünschten gang einlegen schon hast du nen perfekten 0 € kettenspanner ;)
  6. Dowhnhiller21

Also Vivid Air und CCDB Air passen beide Problemlos!
  7. Dowhnhiller21

Ja und das mit titanfeder sehr preisgünstig ;-) Noch eine FRAGE an alle Summum Fahrer ;-) Kann man den CCDB Air im Summum fahren? wegen der Dicke? habe gehört der Vivid air soll ja nicht reinpassen stimmt das?
  8. Dowhnhiller21

ja genau trek hat 222 mm ebl und bis 2012 hat das summum 240mm und die 2013er haben jetzt auch 222mm ebl
  9. Dowhnhiller21

Also hatte in in einem trek, und da war er spitze passte leider nicht ins summum, aber denke warum sollte er dort schlechter sein? Preislich hatte ich vor ner zeit mal bei dsp selbst geschaut und war überrascht über den biligen preis
  10. Dowhnhiller21

Also hab nen dueler gefahren, mit titanfeder um die 300€ und spricht wahnsinnig gut an besser als der normale RC4 und ist stufenlos verstellbar
  11. Dowhnhiller21

Hey, hattet ihr beim lagerwechseln auch das problem das die schrauben nicht aufgehen? hab das 2012er und die sind so stark verklebt das ich befürchte mir werden alle schrauben ausgefotzt, hat jemand nen trick? versuchs jetz tnoch mit einem Heißluftföhn
  12. Dowhnhiller21

Und wie bekomm ich am besten die schraube raus, die ist so fest, mit dem föhn hat sie sich ein bisschen gelockert hab gelesen am besten mit 2 imbussen, will die andere seite nicht auch noch ausfotzen sonst muss ich bohren
  13. Dowhnhiller21

Hey hab ne Frage ist ziemlich Wichtig!!! Habe heute bemerkt das der Hinterbau locker ist und haben festgestellt das am oberen link wsl die kugellager fertig sind, dann wollten wir die schraube lösen, aber das ging nicht, leider ist uns ein ende ausgefotzt und nachdem wir es mit dem Föhn...
  14. Dowhnhiller21

Bunny Hop

Hallo, also n paar Tipps von mir... versuch mal das Vorderrad höher zu ziehen wenn du am höchsten punkt bist zieh deine Beine ein und geh minimal mit dem Gewicht nach vorne. Sprich wenn du mit dem Hinterrad abheben willst drückst du den Dämpfer nochmal voll zusammen und "entspannst" ihn dann...
  15. Dowhnhiller21

fox 40 Standrohre

hallo suche für ne 2011er fox 40 entweder n paar kashima rohre oder die normalen vielleicht hat noch wer welche rumliegen...
Zurück