Aktueller Inhalt von Down-Hiller

1. Down-Hiller

Nutrixxion 4Fun Team 2014

Bin nach 2013 auch wieder 2014 dabei! Wird bestimmt wieder Super!
  2. Down-Hiller

Cube Reaction GTC Rahmen abzugeben

Ich biete gegen höchstgebot einen neuen ungefahrenen 2014 Rahmen 17" Cube Reaction GTC in der Farbe black`n`grey`n`white an. Die Pressfit Lager sind bereits von Cube eingepresst. Der Rahmen stammt aus einem Crash Replacment. Ernst gemeinte Angebote bitte über PN.:daumen...
  3. Down-Hiller

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

So ein wiederliches Wetter. Ich war sehr froh dass wir bei dem Wetter nicht die übliche Runde gefahren sind. Mir hat es mehr als gereicht. Viele dank an den Veranstalter trotz der Beeinträchtigung durch die Tunnelsanierung ein tolles Event auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr bitte mal...
  4. Down-Hiller

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

Ich bin heute mal die Strecke abgefahren. Im Vergleich zu den Vorjahre finde ich die Strecke fahrtechnisch entschärft. Die Anstiege sind aber auf jeden Fall knackiger ausgefallen. Allgemein hat man einen ordentlichen grip. Einzig der Ca. 200m lange wiesenweg steht mal wieder unter...
  5. Down-Hiller

Nutrixxion 4Fun Team - Erfahrungen/Eindrücke

Heute kam die gute Botschaft! Ich habs in 4 Fun Team geschafft... dann bin ich ja mal gespannt wie das wird... hat schon jemand Erfahrungen? Ist sonst noch wer dabei?
  6. Down-Hiller

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Die zwei Karten wären bei mir an der richtigen Adresse!
  7. Down-Hiller

Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

Mitteldistanz war wie jedes Jahr.... LEIDER GEIL!
  8. Down-Hiller

MTB Event Veringendorf 2012

gibts irgendwo Bilder?
  9. Down-Hiller

MTB Event Veringendorf 2012

Junioren bis 18 Jahre m/w Hauptklasse 19 – 39 Jahre m/w Masters I 40 – 49 Jahre m/w Masters II ab 50 – 59 Jahre m/w Masters III ab 60 Jahre m/w Der Held mit dem Cross Rad ging mir auch ordentlich auf den Sack. Trail runter hat er alle ausgebremst.... der arme Kerl durfte sich einige böse...
  10. Down-Hiller

Uralan Frühjahrs Marathon Münsingen 2012

Am besten dazu ein twenty niner mit ner Starrgabel :p
  11. Down-Hiller

Uralan Frühjahrs Marathon Münsingen 2012

Strecke ist super einfach zu fahren, kaum technisch anspruchsvolle Abschnitte. Die letzten ca. 2km werden zum Teil auf der Bundesliga Strecke zurückgelget. Aber auch diese sind gut machbar. Alles in allem der perfekte Einstieg in die Saision.
  12. Down-Hiller

Entscheidung Team Alpecin 2012

Absage! War ja klar....
  13. Down-Hiller

German Bike Masters 2012 Anmeldung

Ich finde die Regelung sehr gut. So kannst du vor jedem Rennen auswählen ob du die Langdistanz oder Mitteldistanz fahren willst. Die Punkteverteilung scheint fair zu sein. Werd mich auch anmelden.... weis jemand ob die Gebühr für die Serienanmeldung sofort eingezogen wird?
  14. Down-Hiller

mtb-cup.de / Münsingen 2012

auf datasport.com
  15. Down-Hiller

mtb-cup.de / Münsingen 2012

Angemeldet!
Zurück