Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete gegen höchstgebot einen neuen ungefahrenen 2014 Rahmen 17" Cube Reaction GTC in der Farbe black`n`grey`n`white an. Die Pressfit Lager sind bereits von Cube eingepresst. Der Rahmen stammt aus einem Crash Replacment.
Ernst gemeinte Angebote bitte über PN.:daumen...
So ein wiederliches Wetter. Ich war sehr froh dass wir bei dem Wetter nicht die übliche Runde gefahren sind. Mir hat es mehr als gereicht. Viele dank an den Veranstalter trotz der Beeinträchtigung durch die Tunnelsanierung ein tolles Event auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr bitte mal...
Ich bin heute mal die Strecke abgefahren. Im Vergleich zu den Vorjahre finde ich die Strecke fahrtechnisch entschärft. Die Anstiege sind aber auf jeden Fall knackiger ausgefallen. Allgemein hat man einen ordentlichen grip. Einzig der Ca. 200m lange wiesenweg steht mal wieder unter...
Heute kam die gute Botschaft! Ich habs in 4 Fun Team geschafft... dann bin ich ja mal gespannt wie das wird... hat schon jemand Erfahrungen? Ist sonst noch wer dabei?
Junioren bis 18 Jahre m/w
Hauptklasse 19 39 Jahre m/w
Masters I 40 49 Jahre m/w
Masters II ab 50 59 Jahre m/w
Masters III ab 60 Jahre m/w
Der Held mit dem Cross Rad ging mir auch ordentlich auf den Sack. Trail runter hat er alle ausgebremst.... der arme Kerl durfte sich einige böse...
Strecke ist super einfach zu fahren, kaum technisch anspruchsvolle Abschnitte. Die letzten ca. 2km werden zum Teil auf der Bundesliga Strecke zurückgelget. Aber auch diese sind gut machbar. Alles in allem der perfekte Einstieg in die Saision.
Ich finde die Regelung sehr gut. So kannst du vor jedem Rennen auswählen ob du die Langdistanz oder Mitteldistanz fahren willst. Die Punkteverteilung scheint fair zu sein. Werd mich auch anmelden.... weis jemand ob die Gebühr für die Serienanmeldung sofort eingezogen wird?