• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Downchiller09

1. D

Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

jo also wir brauchen Leute man viele Leute biker aus weiden un den Architekten weil wenn des stimmt das nur noch der Architekt fehlt dann hab ich ihn gefunden jeah . dann brauchen wir leute um zum Bürgermeister zu gehn man des wird bestimmt geil ey :) na was sagta dazu das ich ein gfunna hab...
  2. D

mh ja vllt ja mitterhöll oder soo oder vielleicht bauen se ja auch einen :D :confused::confused: man kann ja nie wissen :D
  3. D

ich weißes erlich gesagt nicht wie sie das machen wollen aber ich hätte nun einen architekten der das alles kostenlos machen würde !!! er hat auch den bikepark osternohe entworfen un würde nun uns auch einen in weiden hinbauen denn ich habe gehört es wird noch ein architekt gesucht und soo bin...
  4. D

Ich wäre auch dabei ist doch klar . Komme aus Weiden un wünschte mir schon lange dort iwas wo man richtig abrocken kann :P wer lust hat kann mich im ICQ adden MfG Steve
Zurück