Aktueller Inhalt von DownChiller72

  1. DownChiller72

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hab mir jetzt ein günstiges als C S Version geholt. Jetzt erst mal Teile verkaufen... Und schöne hinbauen
  2. DownChiller72

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hi, möchte hier jemand eventuell einen schwarzen Nomad 6 XL Rahmen in schwarz verkaufen? Gerne per PN. Merci
  3. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower 2022 im ersten Test: Jetzt größer, böser und besser!?

    Ein Freund hat sich ein YT Tues auf diese Weise zugelegt, mein Schwager ein Spindrift :D
  4. DownChiller72

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Hab da heuer auch schon gebastelt... und war nicht allein dort gestanden. Ich mit Schlauch, andere nicht. War mein erster Platten am Reschen und bin dort seit ein paar Jahren öfters mal unterwegs. Die alte, innere Linie ist Laufradfreundlicher :daumen:
  5. DownChiller72

    Bikepark O'gau

    War / ist jemand heute da? Wie nass is es noch? Danke schon mal
  6. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Ich bin seit ein paar Wochen mit dem Golden Ride Tuning von Anyrace Suspension im RSSDL unterwegs. War vorer nicht so happy mit dem Dämpfer, seit dem Tuning hab ich keine Gedanken mehr ans Fahrwerk verschwnedet. Spricht sehr sensibel an (was ich vorher vermisst habe), und nutzt den Federweg in...
  7. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Schon klar, ging nur um die ganzen unterschiedlichen Meinungen hier 😁 Ist und bleibt eh immer Geschmacksache.
  8. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Um dich endgültig zu verwirren... Mein MT fährt alles mit mir, also Touren, Enduro, Bikepark usw. Also absoluter Allrounder. Ich bin mit 192cm zwischen XL und XXL und hab mich zwecks Vielseitigkeit fürs XL entschieden. Beim ballern wäre ein XXL sicher feiner aber als Allrounder finde ich für...
  9. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Sind meistens im Haus Arnika in Nauders, klein, familiär und zentral...Und 2 Minuten zum ersten Lift
  10. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Hier eine Empfehlung 8-) Hab meines dieses Wochenende endlich wieder mal am Reschen ausgeführt
  11. DownChiller72

    Santa Cruz Megatower

    Hatte das Phänomen auch, ist aber irgendwie von selbst wieder verschwunden... Auch mit dem RS SDU Air. Im Fahrbetrieb nie was gemerkt, aber phasenweise beim Anheben des Bikes gespürt. Schrauben haben auch alle gepasst. Bilde mir ein, dass es nach dem Fahren meist weg war. Jetzt hat der Dämpfer...
  12. DownChiller72

    BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

    Meine Frau ist sehr happy mit dem Sattel. Kein Ar...weh mehr! Fand ihn optisch anfangs auf Bildern auch etwas eigen, aber auf dem Bike gefällt er uns richtig gut. Verarbeitung BikeYoke typisch 1A
  13. DownChiller72

    Bikepark O'gau

    Und ganz nebenbei, ich bin so ein 6000 € Bike Schnösel (aber hab keine Gopro) und fände 15 Euro im Sommer, noch zum Liftticket dazu, schon zu viel. Im Winter zum Touren gehen völlig gerechtfertigt. Und nein, ich bin kein Zahnarzt, sondern Therapeut im öffentl. rechtl. Bereich...und trotzdem hab...
  14. DownChiller72

    Bikepark O'gau

    Das Problem in Ogau (und auch Samerberg) ist, meines Wissens nach, dass die Bikeparkbetreiber und die Liftbetreiber (in Ogau nur der Sessellift) nicht zusammen gehören. Das heißt dass die Einnahmen der Parkplätze mit den Parks nichts zu tun haben. In Ogau sind die Schlepplifte glaube ich nur vom...
  15. DownChiller72

    Bikepark O'gau

    Die haben keinen Liftbetrieb, machen aber die Pisten, Toiletten sind offen, Parkplätze müssen geräumt werden... Ist schon ok meiner Meinung nach. Und wenn's manchmal weniger Leute dadurch sind... zur Zeit kein Schaden
Zurück
Oben Unten