Aktueller Inhalt von Downhilde92

  1. Downhilde92

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant? Als treuer SQlab-Fan würde ich gerne mal die Infinergy Technologie von BASF ausprobieren und diese mit meinen anderen 611 vergleichen.
  2. Downhilde92

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Habe ihn mir für meinen V5 Rahmen geholt, in den er leider nicht passt.
  3. Downhilde92

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Hallo zusammen, falls hier jemand ein Performance-Upgrade für sein Tallboy V4 sucht, ich habe einen Cane Creek Double Barrel Inline Coil Stahlfederdämpfer zu verkaufen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1706774-cane-creek-double-barrel-coil-inline-190mm-x-50-45mm-z-b-sc-tallboy-v4 Beste Grüße
  4. Downhilde92

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Moinsen, hat jemand einen 190mm Dämpfer mit Ausgleichsbehälter (Fox DPX2, Float X, RS SuperDeluxe etc.) - gerne mit 50 oder 51mm Hub (45 mm Hub würde ich auch nehmen), den er loswerden möchte? Könnte auch einen Cane Creek DB Inline 190x50mm (begrenzbar auf 45mm) inkl. 500lbs CC Valt Feder oder...
  5. Downhilde92

    Santa Cruz Tallboy V5

    Tut er nicht. Zumindest nicht mit den Federn, die ich zur Hand hatte.
  6. Downhilde92

    Santa Cruz Tallboy V5

    Moinsen, hat jemand einen 190mm Dämpfer mit Ausgleichsbehälter (Fox DPX2, Float X, RS SuperDeluxe etc.) - gerne mit 50 oder 51mm Hub (45 mm Hub würde ich auch nehmen), den er loswerden möchte? Könnte auch einen Cane Creek DB Inline 190x50mm (begrenzbar auf 45mm) inkl. 500lbs CC Valt Feder oder...
  7. Downhilde92

    Fox 34 MJ 2023 Airshaft 130mm

    Hi, habe den 130mm und suche den 140mm. Habe Dir eine private Nachricht geschickt. Viele Grüße
  8. Downhilde92

    BikeStage 2020 – SQlab Performance Line: Die perfekte Race-Ergonomie

    Ein abfahrtsorientierter Sattel mit optimierter Sattelnase als Kontaktpunkt zum Oberschenkel wäre klasse! Ich habe bei großen Touren oder Tagen im Bikepark manchmal Scheuerspuren in der Innenseite von meinem Oberschenkel von meinem 611 (15cm Breite). Für die Abfahrt hätte ich daher gerne eine...
  9. Downhilde92

    Sram Schelle

    Habe die hier in leicht gebraucht. Für 6 € inklusive Versand per Brief kannst Du sie haben.
  10. Downhilde92

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Ein Helm ist nicht nur für Melonen gut, sondern schützt auch vor zu viel Mut. Noch ein Paar Knieschoner dazu, schon schreit der Biker "juchhu"! Sollte der schicke IXS-Helm den Weg zu mir finden, würde er sich auf dem nächsten Ride mit mir verbinden. Ganz stolz würde ich ihn auf dem Trail...
  11. Downhilde92

    Vorderrad 29", Boost

    Hi, falls Du noch auf der Suche bist, ich hätte da was für dich: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1136986-bontrager-line-comp-30-29-boost-vorderrad VG
  12. Downhilde92

    Suche 500x3 Feder (Fox, K9, EXT o.ä.)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 500x3 Feder. Vorzugsweise von K9 oder EXT. Danke! Cheers
Zurück
Oben Unten