• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Downhilde92

1. Downhilde92

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Ein Helm ist nicht nur für Melonen gut, sondern schützt auch vor zu viel Mut. Noch ein Paar Knieschoner dazu, schon schreit der Biker "juchhu"! Sollte der schicke IXS-Helm den Weg zu mir finden, würde er sich auf dem nächsten Ride mit mir verbinden. Ganz stolz würde ich ihn auf dem Trail...
  2. Downhilde92

Vorderrad 29", Boost

Hi, falls Du noch auf der Suche bist, ich hätte da was für dich: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1136986-bontrager-line-comp-30-29-boost-vorderrad VG
  3. Downhilde92

Suche 500x3 Feder (Fox, K9, EXT o.ä.)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 500x3 Feder. Vorzugsweise von K9 oder EXT. Danke! Cheers
  4. Downhilde92

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

die Titan-Achse is ziemlich fresh
  5. Downhilde92

Suche Elixir Lenkerschellen

habe auch 2 Stück ;) Schreib mir ne PN falls du Interesse hast
  6. Downhilde92

Suche Elixir Lenkerschellen

Hi, hätte so eine in neu übrig. Passt auch an die Elixir http://www.bike24.de/p1133698.html mfg
  7. Downhilde92

Suche: Fox 40 27.5/650b Casting

Hi, suche ein 27.5/650b Casting für die Fox 40. Bitte nur das spezifische 27.5/650b Casting anbieten. Das 26er habe ich selber ;) Tauschen kann man bei Bedarf natürlich auch. MfG Christoph
  8. Downhilde92

suche 12x150 Hinterrad in Schwarz

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/441031-tune-kong-mk-150x12-mm-hr-auf-ztr-flow-ex leicht, gut und edel
  9. Downhilde92

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde mich mehr über testberichte bzgl. dh-bikes freuen. und testberichte über den neuen dvo-stuff
  10. Downhilde92

Fr/DH Rahmen in Größe L

neuer YT Tues 2.0 WC Ltd. in L mit 208 mm Federweg und BOS Stoy RaRe Dämpfer und Steuersatz für 1200 €
  11. Downhilde92

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

seite ist bei mir immernoch down. funktioniert sie bei irgendwem?
  12. Downhilde92

FOX 40 Feder gelb ab 95 kg

ich suche auch eine
  13. Downhilde92

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

gwin oder minnaar? knappe Sache...
  14. Downhilde92

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

weiterhin gute Berichterstattung von den worldcups, vor allem aus deutscher Sicht und vlt auch mal tests von bikeparks in europa. mfg christoph
Oben