Aktueller Inhalt von Downhill-Phil

1. Downhill-Phil

Lief Rodgers – Progress without Podiums: Ist das noch XC?

Der Junge beherrscht sein Rad wirklich super, andere bräuchten dafür wahrscheinlich Massen an Federweg etc...
  2. Downhill-Phil

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

fahre bereits 2 steuersätze von acros und bin wirklich sehr zufrieden! ich denke auch, dass man firmen unterstützen sollte die in deutschland entwickeln und produzieren, vor allem natürlich bei dieser qualität ;)
  3. Downhill-Phil

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Ich finde die Idee echt superstylisch! Auch wenn das mit dem Gewinnen nichts wird, so ein paar schwarze Salz- und Pfefferstreuer bestelle ich auf jeden Fall :D
  4. Downhill-Phil

Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

also ich halte von dem 650b und 29er kram kja überhaupt nichts, meiner meinung nach nur eine mode erscheinung damit die hersteller mal wieder neue sachen anbieten und damit geld verdienen können. als erstes fiel mir dazu ein dass es ja früher so einen hype um 24er bikes gab weil die ja viel...
  5. Downhill-Phil

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

sehr schöne neue produkte von sixpack! bin von der marke voll und ganz überzeugt
  6. Downhill-Phil

Buchvorstellung: Neuer Mountainbike-Tourenguide "Gardasee Nordost - Monte Baldo" [Update: Gewinner gekürt]

das bild ist aus dem sommerurlaub 2012, es wurde bei einer kurzen pause am anfang der ponale straße geknipst. erst gings hoch zum ledrosee um zu baden und pizza zu essen, und danach in entspannter atmosphäre die selbe strecke wieder runter nach riva zum eis essen und sonnenbaden =)
  7. Downhill-Phil

Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

schaut echt gut aus das ding und hört sich auch seeehr interessant an :P bin gespannt auf die preise in euro!
  8. Downhill-Phil

Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

sehr traurige nachricht, RIP! auch wenn man bedenkt dass es immer wieder zu unfällen zwischen autos und bikern kommt (bsp. rachel atherton)...
  9. Downhill-Phil

[Video] Steve Peat: Winter Training Tips

bei mir geht das video nicht :/
  10. Downhill-Phil

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

ich würde auch auf marzocchi tippen
  11. Downhill-Phil

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

auf jeden falls jaspers edit!
  12. Downhill-Phil

Winter - was machen die deutschen MTB-Profis in der kalten Jahreszeit?

bin sehr gespannt auf fischi mit dh-kiste unterm ar***, wird bestimmt interessant werden!
  13. Downhill-Phil

Preview: Specialized Enduro Ride 2011 - Tipps u. Tricks

gefällt mir sehr gut, echt eine große hilfe!
  14. Downhill-Phil

Sponsoringecke: Fischbach & Shimano, Barel & Evoc, Wittmann & Straitline, Chase & Answer

in der rider stand, dass chase ab sofort von race face komponenten bekommen würde. ich hab eigentlich gedacht die haben dicht gemacht, wisst ihr was da los ist?
Zurück