Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fahre bereits 2 steuersätze von acros und bin wirklich sehr zufrieden! ich denke auch, dass man firmen unterstützen sollte die in deutschland entwickeln und produzieren, vor allem natürlich bei dieser qualität ;)
Ich finde die Idee echt superstylisch! Auch wenn das mit dem Gewinnen nichts wird, so ein paar schwarze Salz- und Pfefferstreuer bestelle ich auf jeden Fall :D
also ich halte von dem 650b und 29er kram kja überhaupt nichts, meiner meinung nach nur eine mode erscheinung damit die hersteller mal wieder neue sachen anbieten und damit geld verdienen können.
als erstes fiel mir dazu ein dass es ja früher so einen hype um 24er bikes gab weil die ja viel...
das bild ist aus dem sommerurlaub 2012, es wurde bei einer kurzen pause am anfang der ponale straße geknipst. erst gings hoch zum ledrosee um zu baden und pizza zu essen, und danach in entspannter atmosphäre die selbe strecke wieder runter nach riva zum eis essen und sonnenbaden =)
in der rider stand, dass chase ab sofort von race face komponenten bekommen würde.
ich hab eigentlich gedacht die haben dicht gemacht, wisst ihr was da los ist?