Aktueller Inhalt von downhill-racing

1. downhill-racing

Panzerkessel Augsburg

Servus, Is noch jemand von euch auf den Trails im Derchinger Forst unterwegs, und hätte Lust mal eine Enduro/AM Runde zu drehen? Ich finde ja der Wald hat echt Potential, und bisher sind mir keine Zerstörungen/Fallen in diesem Wald bekannt. Wenn man da eine Gruppe zusammen bekommt die auch...
  2. downhill-racing

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Bitte :) Ein Spectral hat mit einer 140mm Gabel einen LW von 67 Grad. Mit 150mm hat es 66,4 Grad, was bedeutet dass sich durch die 10mm längere Gabel der LW um 0,6 Grad verkleinert. Steht auch in den Geometrie-Angaben von Canyon. Mit 20mm wären das dann 1,2 Grad und dass entspricht 65,8 Grad...
  3. downhill-racing

Ah okay super danke. Muss ich mal testen,meine Pike könnte auf jeden fall bisschen mehr End-Progression vertragen:)
  4. downhill-racing

Ach jetz, sry. Dachte das war auf den SAG bezogen. Was ändert sich durch eine kleinere Luftkammer? Bzw warum hast du sie verbaut?(Wenn ich das jetz richtig verstanden hab)
  5. downhill-racing

Super danke dir. Die gleichen Einstellungen hab ich auch, ebenfalls 83-84 Kg. Nur was du mit "4 Ringe" meinst versteh ich gerade nicht.
  6. downhill-racing

Achja hast du 160mm schon mal getestet oder schon immer 150mm?
  7. downhill-racing

Welche Einstellungen fährst du? SAG? Zugstufe? (wie viele klicks von ganz langsamm ausgehend) Und vlt dein Gewicht? Wäre interessant, da viele hier ja die Tune M/M verteufeln(bestimmt nur weil Canyon L/L verbaut :D)
  8. downhill-racing

Servus zusammen, Da hier viele diskutieren ob die Pike mit 160mm die Geometrie versaut : NEIN ! Man sollte halt nur wissen was man mit dem Bike machn will. Wenn man Touren fahren will und nur leichte/flache Trails fährt (wofür meiner Meinung nach das Nerve besser geeignet wäre) macht es...
  9. downhill-racing

Servus, Schönes spectral muss ich sagen... Wie viel Federweg fährst du denn Vorne? Will die Fox...

Servus, Schönes spectral muss ich sagen... Wie viel Federweg fährst du denn Vorne? Will die Fox 32 Talas durch ne pike Rct3 solo air ersetzten, schwanke aber zwischen 150mm oder 160mm.
  10. downhill-racing

Bikepark Osternohe - Teil 2

ohhh :) was ist denn passiert wenn ich fragen darf ?
  11. downhill-racing

da kann ich iceis nur zustimmen :daumen: für die 100 höhenmeter echt was draus gemacht :) aber die dh könnte noch bissl technischer sein , zb wie der untere teil der freeride ;)
  12. downhill-racing

was willst du eigentlich jetz von mir? du weisst wohl nicht was "flamen" heisst oder ? Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki...
  13. downhill-racing

wer braucht schon die wing ? überspringen is eh viel schöner :)
  14. downhill-racing

wenn einer vorfährt, der es schonmal geschafft hat, is es glaub ich nich so schlimm :) weil man ja dann die geschwindigkeit hat um es zu schaffen :daumen:
  15. downhill-racing

ambesten überspringt man das wingteil gleich :lol: dann knallt man nicht auf die bretter :)
Zurück